Prog zum Teilen eines Films gesucht

MightyMoe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
509
Hallo ich suche ein programm mit dem ich meinem film 1gb teilen kann auf 2x 500mb so das aber nix an quali verloren geht und weiß jemand wie mann sowas mit winrar macht?
 

Gastredner

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
839
WinRar ist kein Videoschnitt-Programm!

Schnittprogramme gibt es wie Sand am Meer, ebenso Filme. Für konkrete Tipps wären konkrete Angaben notwendig.
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Hi,

ich denke mal, du möchtest deinen Film in zwei Teil-Dateien mit WinRar aufsplitten.

rechtsklick auf die Film-Datei --> zum Archiv hinzufügen --> im Fenster unten rechts "in Teile aufsplitten (Byte)" hier trägst du, in Byte, die Dateigröße ein. Dann erstellt WinRar soviel Teile wie du in Byte angegeben hast.
 

ZooLxp

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.514
also wenn du das mit winrar packst kannstes ja nich mehr aufm dvd-player sehn ;)
 

desert_44

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
281
das beste und einfachste Programm das ich kenne ist da TMPGEnc. Damit kann man Video Dateien problemlos und Frame genau schneiden.
 
Top