ProgramData?!

AUTScarab

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
182
Hallo,

folgendes Problem ...

da schau ich wieder nach langem einmal in den explorer unter C: ... was muss ich da sehen einen "neuen?" ordner der "ProgramData" heisst.

ich könnte mich nicht erinnern das ich den vorher schon hatte!

kann mir bitte jemand sagen für was der ist?
was der macht?
ob der sinnig ist, oder man ihn einfach löschen kann?

danke schon im vorhinein

mfg

dave
 
Vista unattended installation?
 
"Vista unattended installation?" was is des?

gegoogelt habe ich schon allerdings ohne wirklich guten erfolg ...
und so wie in deinem link steht, dass ich den versehentlich angelegt habe, war es nicht, weil da programme enthalten sind die schon nach der neuinstalltion von vista installiert wurde und wie geschrieben den ordner gibt es 100% noch nicht so lange - zumindest "sichtbar" nicht.

und die antwort wegen der sicherheitskopien ist nutzlos da keine lösung dabeisteht

in meinem "programmdata"ordner ist teilweise genau das enthalten was auch schon im "programmex86" bzw im "programme" enthalten ist. teilweise aber ohne dateien oder nur verknüpfungen, es sind auch über 2000 dateien enthalten allerdings hat der gesamte ordner nicht einmal 200mb.

mfg

david
 
Zurück
Oben