Programm already installt, aber in der APPS Einstellung

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase - Community,
wie kann man ein Programm deinstalieren, was nicht in den Windows APPS drin ist , und der REVO Uninstaller finde es auch nicht?
Es ist das Programm PROTONVPN, denn wenn ich eine andere(aktuelle) Version in
es läuft ein Prozess, der nicht im Task-Manager ist, denn es zeigt an, das es already installed ist(siehe Screenshot).
Ich suchte schon hier, ob es schon jemand Fragte, es wurde nix gefunden.
Ich nahm den REVO, weil er glaube ich mehr zum denstallieren findet.
Vielen Dank für eure Antwort.
prot alr.jpg

LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (schreib fehler)
Nochmal die selbe Version neu installieren versucht?
 
Was soll davon geholfen haben?
Windows neu installieren?
Ansonsten sind das doch nur Anleitungen wie man Apps deinstalliert.
Der TE hat aber gar keine App und eine Neuinstallation des Programms funktioniert nicht, weil die neuste Version installiert ist.

Ich habe allerdings auch keine Ahnung was das für Programme sind und warum man sich sowas draufhaut.
https://www.chip.de/downloads/ProtonVPN_117295735.html
Selbst Schuld!
Windows neu clean installieren und die Finger von Programmen und Tools lassen.
Ich brauche keine CCleaner und auch keinen Uninstaller.
 
Terrier schrieb:
Was soll davon geholfen haben?
Keine Ahnung, aber bei "marvob" muss man wirklich immer die Grundlagen ans Herz legen. Alles andere hat definitiv keinen Sinn bei ihm. Meine Hoffnung ist, dass er irgenwann anfängt selbstständig zu denken.
Terrier schrieb:
Windows neu clean installieren und die Finger von Programmen und Tools lassen.
Also ich weiß das, aber der Fragesteller sehr, sehr wahrscheinlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac, cumulonimbus8 und alf420
rg88 schrieb:
Nochmal die selbe Version neu installieren versucht?
Ja ich nahm die selbe Version.
Ergänzung ()

Terrier schrieb:
Was soll davon geholfen haben?
Windows neu installieren?
Ansonsten sind das doch nur Anleitungen wie man Apps deinstalliert.
Der TE hat aber gar keine App und eine Neuinstallation des Programms funktioniert nicht, weil die neuste Version installiert ist.

Ich habe allerdings auch keine Ahnung was das für Programme sind und warum man sich sowas draufhaut.
https://www.chip.de/downloads/ProtonVPN_117295735.html
Selbst Schuld!
Windows neu clean installieren und die Finger von Programmen und Tools lassen.
Ich brauche keine CCleaner und auch keinen Uninstaller.
Ich habe Windows sauber installiert, und ich finde den IOBIT Uninstaller und den Revo Unintaller besser als den standard Windows Uninstaller(APS & Features) & wenn man anoym surfen will, nutze ich den PROTON VPN.
Ergänzung ()

Wurstfach schrieb:
So wird es ja nicht angezeigt, deswegen frage ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
marvob schrieb:
IOBIT Uninstaller …. Revo Unintaller besser als den standard Windows Uninstaller(APS & Features) & wenn man anoym surfen will, nutze ich den PROTON VPN.
[
jetzt weiss ich, wieso du so viele pc Probleme hast. Kein Wunder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und rg88
Marv, Du sollst diese ganzen Schnodderprogramme deinstallieren und die Finger davon lassen.

Wenn sie sich nicht deinstallieren lassen, sind sie erst recht Müll, weil keine Software so eine Berechtigung haben sollte. Versteckt sich eine Deinstallationsroutine oder funktioniert nicht, ist allerhöchste Vorsicht geboten. Zeit also den PC neu aufzusetzen oder wenigstens ein, zwei seriöse Virenprogramme drüberlaufen zu lassen.

Sichere Deine persönlichen Daten, bespiele den PC mit einem frischen System und lass zum Teufel die Finger von "hilfreichen Zusatzprogrammen". Das wurde Dir aber auch schon mehrfach nahegelegt, glaube ich. Du hast immer ganz besonders exklusive, seltsame und exotische Probleme mit Deinen Rechnern. Das muss doch einen Grund haben. Denk mal darüber nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und rg88
Zurück
Oben