Programm anders löschen

Turbo007

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.869
hallo:freak:

ich verzweifel langsam (echt jetzt:()

also, ich hab Assa Creed auf dem rechner, nun wollte ich es deinstallieren, aber Wizard hat sich am Ende aufgehängt, nun wollte ich es nochmal probieren doch findet "Software" das Spiel nicht mehr

ich kann es aber immernoch spielen:freak::o

in meinem Ordner, wo es ist installiert ist, reagiert auch dieses "Assa Creed deinstallieren" nicht

gibt's irgendwas anderes oder einen anderen Weg (registry weg ging nicht) um es wegzubekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ppm007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
358
Am einfachsten neuinstallieren und wieder deinstallieren.

Manche Programmierer sind so dämlich, dass sie die Installationsdateien in das Temp-verzeichnis legen und oft werden diese Installer zum Deinstallieren auch benötigt.

Wenn Du nun das per Hand löscht, ist auch kein Deinstallieren mehr möglich.

Beste Grüsse
ppm007
 

Turbo007

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.869
ich hab meinen freund gefragt, der hat gesagt ich sollte das Spiel komplett (von hand) löschen und dann neuinstallieren

getan, und naja, der grund zur deinstallation war eigentlich dass das Spiel nicht richtig lief

auch dafür hab ich nun eine lösung:

(das Spiel hat beim Laden geruckelt, und/oder ruckelt während dem Spiel)

per firewall das spiel blocken, sollte dies nicht klappen einfach die Inet-Verbindung kappen
 
Top