acidinside
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen
Also ich habe ein kleines Problem.
Und zwar ist mein kleiner Cousin öfters bei mir und sollte dann etwas lernen.
Jedoch wenn ich dann nicht da bin lernt dieser öfters nicht sondern spielt im internet.
Ich möchte es aber nicht runterlöschen da er ja spielen darf, nur eben nicht die ganze Zeit und wenn ich nicht da bin.
Und Internet kann ich auch nicht ganz abdrehen da er dieses auch öfters zum rumsuchen von Infos braucht.
Und jetzt möchte ich dieses Spiel auf dessen Port ins internet überprüfen, damit ich am Router einfach kurz den Port sperre wenn ich nicht da bin und er so nicht spielen kann.
Und wenn ich will diese sperre schnell wieder aufheben kann.
Bei Kaspersky kann man denke ich auch das Spiel an sich sperren, aber das ist mir zu Zeitaufwändig.
Und in meinem "Router" muss ich nur ein häckchen setzten und das wars.
Deshalb für mich die einfachste Lösung.
Ich hiffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal.
mfg
acidinside
Also ich habe ein kleines Problem.
Und zwar ist mein kleiner Cousin öfters bei mir und sollte dann etwas lernen.
Jedoch wenn ich dann nicht da bin lernt dieser öfters nicht sondern spielt im internet.
Ich möchte es aber nicht runterlöschen da er ja spielen darf, nur eben nicht die ganze Zeit und wenn ich nicht da bin.
Und Internet kann ich auch nicht ganz abdrehen da er dieses auch öfters zum rumsuchen von Infos braucht.
Und jetzt möchte ich dieses Spiel auf dessen Port ins internet überprüfen, damit ich am Router einfach kurz den Port sperre wenn ich nicht da bin und er so nicht spielen kann.
Und wenn ich will diese sperre schnell wieder aufheben kann.
Bei Kaspersky kann man denke ich auch das Spiel an sich sperren, aber das ist mir zu Zeitaufwändig.
Und in meinem "Router" muss ich nur ein häckchen setzten und das wars.
Deshalb für mich die einfachste Lösung.
Ich hiffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal.
mfg
acidinside