Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, gibt es ein Programm wo man eines oder am besten mehrere Videos reinläd und dann auswählt, dass man nur die 1. Tonspur mit der 2. Tonspur vertauschen möchte, ohne die Videos (das Video) nochmal zu rendern?
Für sowas benutz ich mkvtoolnix. Es befinden sich mehrere exe-Dateien im mkvtoolnix Ordner und gestartet wird über die "mmg.exe".
Programm erklärt sich praktisch von selbst.
Einfach Quelldatei reinziehen, Tonspuren mit "hoch & runter" Button in der Reihenfolge ändern und "muxen starten".
Man kann aber auch Tonspuren komplett rausschmeissen, hinzufügen oder aber auch Untertiteldateien hinzufügen.
Habs bisher nur mit mkv's probiert, avi's & co lassen sich auch reinladen und die Spuren ändern, aber als output kommt ne mkv raus. Ob man irgendwo angeben kann, dass wieder ne avi rauskommen soll, kann ich dir nicht sagen, sollte aber irrelevant sein, es sei denn du hast irgenden Player, der keine mkv's kann.
Ja cool, aber wo downloade ich das?
Auf der Downloads Seite versteh ich nur Bahnhof :S
€dit: Gefunden, danke.
Kann man dem Programm eigentlich sagen, dass er bei allen Dateien die 2. Tonspur zur 1. machen soll?
Denn das ist total mühsam, ich habe hier insgesamt 400 Dateien bei denen es gemacht werden muss ...
Setz dich mit der Commandline auseinander. In mkvmerge gibts sogar den Punkt Kommandozeile anzeigen. Einfach beobachten was sich wie ändert und wie du die Kommandozeile anpassen musst.
Wenn du nicht alles zu einer mkv machen willst: mp4box gibts zusätzlich für mp4/m4a.