Programm erkennt mein Laufwerk nicht

Digitalis

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
34
Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Das Programm worum es sich handelt ist "My mp3 pro 4.0 von Steinberg.
Eine etwas ältere Software aber zum de und encodieren von CD´s eine feine Sache. Auf meinem Notebook habe ich ein Matsushita DVD Combolaufwerk und dort funktioniert das Programm problemlos.
In meinem neuen PC habe ich den Plextor 740 eingebaut. Funktioniert sonst einwandfrei bei allen Programmen. Da es von Steinberg keinen Support mehr für dieses Programm gibt, habe ich mir einen LG CD Brenner um 19.- gekauft und geglaubt der müsste dann erkannt werden. Aber leider ist dem nicht so.

Wer kann mir Tips geben, damit das Laufwerk erkannt wird.

Ich möchte keine neue Software kaufen.

Danke und Grüsse Kurt
 
Ich weiß nicht, ob das Programm selber Aspi-Layer mitbringt oder ein Fremdes benötigt. Ist in dem Programm einen Aspi-Layer auswählbar in den Einstellungen?
 
keine Ahnung, was ist das und wo kann man es finden wenns da wäre?
 
danke für den tip!
 
Zurück
Oben