Programm für Musik-Archivierung gesucht

skillz

Ensign
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
146
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich meine Musiksammlung auf eine CD/DVD archivieren kann. Das besondere soll dabei sein, dass man beim einlegen der CD/DVD so ein Autostartmenü hat, wo die ganze Musik aufgelistet wird und wo ich dann ein Lied einfach abspielen/öffnen kann.

Kennt jemand ein gutes Programm, was meinen Anforderungen entspricht?

MfG, Skillz.
 

Silencer83

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651
ich kenn bis jetzt kein Programm mit dem man das machen kann also zumindest nicht für lau! Sony hat ein schönes DVD erstellprogramm das könnte das bestimmt aber das Kostet glaub ich an die 10000€
 
Zuletzt bearbeitet:

skillz

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
146
Ich weiß, dass ich sowas schon irgendwo gesehen habe, weiß aber echt nicht mehr wo...
10.000€ sind mir >>ein bisschen<< zu viel, für sowas....
 

MarcT

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.024
Konnte WinonCD das damals nicht auch? Hab hier irgendwo noch ne UrAlte CD rumfliegen...die legt man rein und dann hat man quasi als Autostart sone HTML-Page mit den Liedern...
 
Top