Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hi!
ich suche ein Programm wie cih ein Logo 3D darstellen kann
und es auch ncoh animieren kann ( Wie im header dieser page). Hab keine Ahung welche es dafür gibt.
Hallo
Da hast du dir aber etwas vorgenommen. Schau auf mein Avatar die ist ein Morph und es gibt sehr viele Programme die zwischen zwei Bilder sanft morphen .
ein Beispiel ;http://www.norrkross.com/
Die nächste Möglichkeit die deinem Wunsch, animiertes 3D Logo am nächsten kommt ist,du erstellst einzelne Bilder mit kleinen Bewegungsabläufen so wie im Trickfilm und wandelst sie gleich in einen 3D Task um .Das können die meisten Bildbearbeitungsprogramme heute .
Es ist nur viel Arbeit und Probiererei.Jedenfals wenn du die Bilder, 5 reichen meist,hast so kannst du sie mit "Jask Animations Shop" und dem Animations Wizard in dein animiertes Wuschlogo wandeln.Ich habe dir eben mal eine Gif -Animaton gemacht ,so das du siehst was der Unterschied zwischen Morph und Animation ist
Versuch es mal