Programm hat funktioniert, jetzt nicht mehr!

gamedroid

Newbie
Hallo Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem:
Vor ca. 6 Monaten habe ich ein Programm geschrieben( mit MVB), es bereit zum Download gestellt und gut war. Hat alles super geklappt (hat ca 1100 downloads). Nun habe ich folgendes Problem seit einer gewissen Zeit funktioniert es nicht mehr, wenn man es downloadet kommt die Fehlermeldung : ""Programm-Name" funktioniert nicht mehr".
Ich verzweifel noch, da ich nebenbei einen Youtube Channel leite und größtenteils mit diesem Programm werbe, hagelt es logischerweise haufenweise Kritik.
Ich hoffe um einen schnellen Ansatz, Tipp oder bestenfalls der Lösung! :)

Mfg Gamedroid

Und wenn du die Datei einfach neu - wohin auch immer - hoch lädst? ;)

MVB = Microsoft Visual Basic?
Detei auf Server fehlerhaft?
Schon mal neu kompiliert?
Fehlt irgendein Framework o.Ä.?
Irgendetwas Datum abhängiges reinprogrammiert, wo ein Fehler dabei ist?

Evtl. würde es helfen einen Link zu deinem Programm zu posten.

Funktioniert nicht mehr ist der Windows exception handler. Normalerweise meldet er sich bei einem Segfault. Wenn das ein .NET binary ist, würde ich von einer beschädigten Datei ausgehen. Ansonsten ein für uns nicht näher bestimmbarer Programmierfehler.

Danke für die vielen Antworten, ich bin echt erstaunt wie schnell das geht.
Also, mein Laptop in der oben genannten Zeitspanne durchgebrannt:heul: also würde es reichen, wenn ich die datei runterlade und sie wieder hochlade?, Ich denke nicht, oder?
Zeitabhängig hab ich nichts reinprogrammiert :)
Ergänzung ()

www. mediafire .com /download /7bhg6e7u83zyfy6 /PunchingBagAutoClickHack+v2.exe

Nein, runterladen und neu hochladen wird nichts bringen.
Du solltest es mal neu kompilieren.
Ergänzung ()

Es scheint als ob "Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs" (using Microsoft.VisualBasic.PowerPacks) fehlt, was man wohl erst installieren muss.
Unbenannt.png
Unbenannt2.png
All diese Shapes fehlen.

http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=25169 Ob es dann jedoch funktioniert, habe ich nicht getestet.

Soviel zum Technischen.

Edit:
Lass dich nicht davon verwirren, dass ich da jetzt alles in C# habe, ist im Grunde das gleiche wie VB.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben