Java Programm mit automatischer Weiterleitung

Langeweile343

Newbie
Hallo liebe Community,

da ich noch sehr frisch in der Programmierung bin wollte ich mal fragen ob man mir hier Helfen kann.
Ich möchte ein Programm mit Java gestalten wo sich ein Fenster öffnet und dort ein Text steht. Dann soll im Hintergrund ein Countdown der für den Benutzer nicht sichtbar ist laufen und nach 20 Sekunden dann das Fenster schließen und ein weiteres Aufrufen. Nach weiteren 20 Sekunden soll dann automatisch eine Website im Browser geöffnet werden.

Kann mir da jemand Helfen?

Vielen Dank :)

Ohne dass du selber Hand angelegt hat, wird dir keiner helfen. Warum auch. Der Post liest sich eher, ich habe null Ahnung und warte auf jemanden der das für mich macht.

In der Zeit wo du den Account erstellt hast, den Thread geschrieben und jetzt auf Antworten wartest, hättest du dein Problem schon selbst lösen können. Ich weiß nicht welche Probleme du sonst so hast, aber mit deiner Einstellung werden das eher mehr statt weniger und generell hört sich das nicht nach einem erfolgreichen Menschen an.

Hades85 schrieb:
Ohne dass du selber Hand angelegt hat, wird dir keiner helfen. Warum auch. Der Post liest sich eher, ich habe null Ahnung und warte auf jemanden der das für mich macht.

Ich nehme dann wohl mal das "Liebe Community" zurück ;) Wenn man der deutschen Sprache mächtig ist kann meine Frage auch verstehen :)

Langeweile343 schrieb:
Ich nehme dann wohl mal das "Liebe Community" zurück ;) Wenn man der deutschen Sprache mächtig ist kann meine Frage auch verstehen :)

Die Community ist sogar sehr lieb, wenn Interesse und Intention des Fragesuchenden entsprechend zusammen passen. Das Problem liegt bei dir, du bist zu faul zum googeln und hast bisher vermutlich genau 0 Zeilen Code vorzuweisen.

mfg,
Max

Schwierig umzusetzen ist das nicht, aber wie die Vorposter schon geschrieben haben, ist hier Eigeninitiative sehr gerne gesehen und es wird lieber bei konkreten Problemen bei der Umsetzung geholfen, als dass fertige Lösungen gezeigt werden. Damit ist einem Lernenden wesentlich mehr geholfen.

Von daher auch von mir die Frage, was Du bisher versucht hast und wo Du stecken geblieben bist. Code-Beispiele sind beim Programmieren immer am aussagekräftigsten. Mich persönlich würde auch interessieren, welchen Zweck so ein Programm erfüllen soll. Fenster automatisch schließen, Browser aufrufen, das hört sich nicht benutzerfreundlich bzw. vertrauenerweckend an.

Ich habe bereits die Texte und die Website eingefügt ich brauche lediglich den Code um einen Countdown einzufügen.

Langeweile343 schrieb:
Ich habe bereits die Texte und die Website eingefügt ich brauche lediglich den Code um einen Countdown einzufügen.

Sag doch einfach du hast keine Ahnung von Java oder von der Programmierung.

Das sind Kinderaufgaben.

Und dein Problem ist alles andere als detailiert dargestellt, selbst wenn irgend einer gewillt wäre dir zu helfen, sind etliche Fragen offen.

Um es kurz zu halten, entweder du setzt dich an den PC und lernst programmieren oder verfasst hier weiter Beiträge ohne Code.

Zurück
Oben