Programm mit Farbtiefe starten

AmericaLine

Newbie
Hallo leute bin neu hir und will mall testen wie gut das forum wirklich ist :o
also ich will ein spiel starten jedoch wen ich es starte sind die farben im spiel andres so lila und blau wen ich auf destop/rechtsklick/bildschieraufloesung/erweitere einstellung und dan auf monitor die farbtiefe von 32 auf 16 bit eandere leuft das spiel mit guten farben jedoch will ich auf pc die 32 bit farbtiefe beibehalten wie kann ich das programm so umstellen das wen ich das programm starte die farbtiefe automatik von 32 auf 16 sich endert ? :freak:

Willkommen! Auch wenn es schwer fallen sollte, achte doch bitte beim nächsten mal auf Rechtschreibung, Satzbau und Interpunktion. Deine Frage besteht aus nur einem!! Satz, der noch dazu schwer verständlich ist...

Und spare bitte nicht an den Angaben die du machst, z. B. Um welches Spiel handelt es sich denn? Und Angaben zu deinem System wären auch nicht verkehrt. :)

Also es geht hirbei um das spiel America no peace beyond the line das kenst du sicher nicht aber hi ich weis wie man es startet jedoch halt dieses farb problem kanst du mir helfen ? ich will gerne das spiel in 16 farbtiefe starten und dan wen ich nicht mehr spiele und das spiel dan beende soll es zu 32 farbtiefe wider wegseln das were super nett von euch
Ergänzung ()

HominiLupus ich verstehe3 nicht ganz so gut was du meinst kanst du bitte punkt fuer punkt mir beibringe wie ich das machen kann weil ich am pc nur weis wie es an und aus geht
Ergänzung ()

ich kann nicht so gut english !!

Du nutzt (z.B. in einer Batchdatei) nircmd um die Farbtiefe zu ändern, dann das Spiel starten und wenn das Spiel beendet ist wieder nircmd um die alte Farbtiefe wiederherzustellen.

Zurück
Oben