Programm Musik abspielen

Benny02

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
69
Hey ich suche ein gutes Programm zum abspielen meiner Musik, welche Programme sind da derzeit zu empfehlen?

Vielen Dank
 
Alle die es da so gibt, oder hast du bestimmte Wünsche?
 
Vielen dank an alle ich hab mich diesbezüglich einfach nur länger nicht mehr mit beschäftigt und dachte vlt gibt es mittlerweile den ultimativen music player^^ Brauch nur was schlichtes was vlt nett aussieht und ordner/Playlisten gut darstellt^^

Edit: Achja evtl Radio Streams abspielen können wäre auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und ein positives Jahr 2018 für Dich;

ich empfehle ebenfalls AIMP. Dieses Programm kann auch Internet-Streams abspielen und lässt sich herrlich den eigenen optischen Vorstellungen anpassen. Momentan kommt AIMP bei mir so daher: snipping technics.JPG
Man kann aber auch viele andere Designs runterladen.

Gruß, Eisholz
 
OK super danke euch für die schnellen Antworten und das trotz Silvester ;)
 
Ich nutze solange es geht, zum einfachen Abspielen oder Internetradio, weiterhin Winamp.
 
Groove Music

​Vorteile:
​-unterstützt gänge Formate
-unterstützt connected standby (Musik hören trotz Energiesparmodus)
​-ansprechend aufbereitet
​-Album/Artist Unterstützung
​-dark mode
 
Zurück
Oben