Programm öffenen Fehler

zottie56

Ensign
Hallo erstmal

Ich habe bei öffen des Setups vom TCP Optimizer folgende Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Was soll ich tun?

Mit Administrator ausführen geht nicht.

lg zottie56

Zuletzt bearbeitet:
Nun, zum Kaffekochen ist der TCP Optimizer auch nicht wirklich geeignet !

Zuletzt bearbeitet:
Mit so einem Tool bekommst Du Dein Internet nicht verbessert.

Eher wird es so aussehen. Du installierst es, klickst dort auf 2, 3 Buttons und musst dann einen neuen Thread erstellen mit der Überschrift.

Mein Internet funktioniert nicht mehr richtig.

Einfach gar nicht installieren. Und dennoch, man kann jede .exe als Administrator ausführen. Per Rechtsklick auf die .exe und die entsprechende Funktion auswählen.

zottie56 schrieb:
Hab ich auch nicht vor. Sondern mein Inetent optimieren. Oder gibt es da was besseres?

Außerdem funktioniert auch kein anderes Setup.

lg zottie56

Das mit dem Kaffeekochen war ja auch nur sarkastisch gemeint; sollte Dich nur auf die Idee bringen, dass wir hier ja keine Fragen konkret beantworten können, wenn Du überhaupt NULL und NIX zu Deinem System sagst und was Du eigentlich machen willst ? Sollen wir uns das aus den Fingern saugen ?

Kann man schlecht sagen. Das kann so viele Gründe haben.

Vielleicht hast Du da was mit anderen Optimierungstools kaputt optimiert.

Setzst Du vielleicht einmal auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurück !

..... anders als was ?

Vielleicht versuchst Du mal, die Dinge, die Du wissen willst, beim Namen zu nennen, anstatt uns hier herumrätseln zu lassen !!!

Der schon genannte Wiederherstellungspunkt ist die einfachste Möglichkeit.
Ansonsten müsste man halt wissen was du noch für Tuningtools benutzt hast, ob du an der UAC rumgespielt hast, Rechte verändert hast.
Oder die Dateien liegen auf einem Netzlaufwerk oder das Medium ist beschädigt, etc.

Ich sags ja, Zotti kriegts anscheinend einfach nciht fertig, mal mit ganzen Sätzen zu sagen, was er eigentlich will und worum e geht ! Tut mir wirklich Leid !

Er hat doch geschrieben, was er will. Jetzt muss er halt Zusatzinfos liefern.

Zurück
Oben