Programm: PC/Email auf Fax

Holger-4C

Lt. Junior Grade
Kennt jemand ein gutes, einfaches und dennoch (oder gerade deswegen) kostenloses Programm?

Für die 10 Faxnachrichten, die ich im Jahr verschicken würde lohnt sich ein Gerät einfach nicht. Hab zwar 2 Programme gefunden, diese kosten aber Geld und das nicht zu knapp.

In anderen Threads hab ich was von geht mit DSL nicht usw. gelesen. Ich verwende Multikabel (unterscheidet sich ja nicht so doll von DSL).

Wäre für jedwedes Programm/Webseite dankbar.
Also haut mal Eure Tipps raus ;)

*edit*
Geht wohl leider nicht mit DSL. Hab zwar nen analogen Anschluss dabei, dann müsste es doch über ne Fritzkarte oder so funktionieren, die ich bei Bedarf anklemme oder irre ich mich?

Gruß
Holger

Zuletzt bearbeitet:
Eine Fritzkarte wird am analogen Anschluss nicht gehen, da sie ISDN benötigt. Ein analoges Modem sollte aber diesen Dienst erfüllen, dazu kannst Du dann die Faxsoftware nehmen die in Windows enthalten ist.

....einfach unter google das wort fax eingeben,u. du kannst kostenlos bis zu 6faxe senden; das war der grund, warum ich mein faxgerät wieder verkauft habe; ausserdem
kannst du mit einem ganz normalen modem ebenfalls faxe versenden;deshalb heisst es auch faxmodem.
gruss R.E.

Zurück
Oben