Programm Tabt mich aus jeglichen Anwendungen

L

Leeeel

Gast
Moin,

Ich habe jetzt seit einem Monat das Problem das mich ein Programm(welches ist mir nicht bekannt) aus jeglichen Anwendungen Raustabt. Ich werde Rausgetabt und ein schwarzes Quadrat ist für nh viertel Sekunde zu sehen. Dies ist recht nervig da ich aus z.B. online games rausgetabt werde und somit einen Kampf oder ähnliches verliere.

Wie genannt ist mir das Programm nicht bekannt und ich konnte es bis jetzt nicht ausfindig machen.

Falls jemand sich auskennt oder eine Lösung hat währe ich sehr dankbar.

Gruß, Fabio
 
Was soll den „raustabben“ sein? Geht es um einen PC oder Mobilgerät (Smartphone)? Welches Betriebssystem?

Oder bin ich einfach zu alt um die Frage zu verstehen :confused_alt: ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, brianmolko, Alexander2 und eine weitere Person
Viele Betriebssysteme bieten ja einen Taskmanager, da auf jeden Fall mal im Detail schauen, was alles läuft.
 
Poste bitte Mal einen Screenshot deines Autostarts, vielleicht ist da ja was komisches drinnen.
 
Kuristina schrieb:
Die Anwendung verliert den Fokus. Eingaben gehen woanders hin.
Das vermute ich auch, dass das gemeint ist, nur bevorzuge ich doch etwas genauere Problembeschreibungen, wo man nicht 90% erraten muss…
 
Aus irgendeinem Grund war mein Virenscan Programm nicht mehr auf meinem PC. Habe den jetzt laufen lassen und dieser hat 6 Dateien mit ähnlichem Namen gelöscht.

Bis jetzt wurde ich aus keiner Anwendung rausgeworfen und es scheint geklappt zu haben.
 
Leeeel schrieb:
Aus irgendeinem Grund war mein Virenscan Programm nicht mehr auf meinem PC. Habe den jetzt laufen lassen und dieser hat 6 Dateien mit ähnlichem Namen gelöscht.
Welches Virenscan Programm? Welche Dateien hat es gelöscht, gibt es da genauere Infos?
 
Zurück
Oben