Programm um mehrere Tasten auf eine zu legen

Ahriman

Lieutenant
Hi,
ich suche ein Programm mit dem man mehrere Tasten auf eine legen kann, also z.B wenn man "A" drückt soll dann "Hallo" erscheinen.

Ich bräuchte des zum Spielen da ich sehr oft 1,2,3,4 hintereinander drücken muss und wenn ich nur eine Taste drücken müsste um alle 4 zu betätigen würde mir das sehr helfen.

Bin wirklich dankbar falls mir jemand helfen kann

Gruß
Fabi

Meist kann man in den Spielen selbst Scripte schreiben, die sowas erledigen. Um welches Spiel gehts denn?

Programmiertechnisch gesehen ist das kein Ding, sowas zu programmieren.

*klick*

Aber wie Gauder schon sagte, in den meisten Spielen geht das mit dem bind Befehl einfacher und schneller.

kann ich komplette laufscripte bauen zb für cod, wenn ich da auf ein dach per trickjump springen will. geht so was. ich such mir zb einen punkt, dort stell ich mich hin und drück 1 und schon läuft der pc selber hin und springt aufs dach.

Gauder schrieb:
Meist kann man in den Spielen selbst Scripte schreiben, die sowas erledigen. Um welches Spiel gehts denn?

Ich bräuchte das für WarCraft III TFT, weil ich da meine Units+Helden auf die Tasten 1-4 leg, um im Kampf die verschiedenen Angriffstypen besser auszunutzen. Aber wenn ich dann die Armee irgendwo hin laufen lassen möchte muss ich immer "1+Klick" , "2+Klick" , "3+Klick" und "4+Klick" drücken und das so ca 100 mal in jedem Game. Da würds mich sehr erleichtern wenn ich nur eine Taste drücken müsste.

mir ist grad eingefallen, dass ich bei meiner Maus Macros einstellen kann, jetzt hab ich nur das Problem ich keine keine Mausklicks einbinden. Weiß jemand wie man einen Rechtsklick auf ne Taste legen kann?

helft mir plz

Hm, kenn mich mit WC3 nich weiter aus und ein extra Prog hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Vielleicht schaust du dich mal in nem WC3-Forum um - wenns sowas gibt und das erlaubt ist, dann sollte da doch jemand was kennen.

Zurück
Oben