Aivia Osmium n-key-rollover bzw. mehrere Tasten gleichzeitig drücken

Wildbuddha

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
3
Tach auch,

ich habe eine Aivia Osmium, angeblich mit Anti-Ghosting, bzw n-key-rollover für bis zu 64 Tasten. Ich war der Meinung, das bedeutet, wenn ich z.b. "n" und "m" gleichzeitig drücke, sollte "nmnmnmnmnmnmnmn" erscheinen. Was ich erhalte ist allerdings "nmmmmmmmmmmm".
Oder liegt es vielleicht daran, dass ich "n" und "m" nicht 100% gleichzeitig drücke? (Es geht um SC2 und rapid fire injects, falls es jemanden interessiert)

Habe ich etwas falsch verstanden oder funktioniert meine Tastatur nicht richtig?
Hat noch jemand das Problem und eventuell eine Lösung?

Danke schonmal!

Grüßen
 
Pitam schrieb:
USB oder PS2 Anschluss?

"Bis zu 64" also reicht auch eine Taste wenn die ungünstig verkabelt ist.

Glaube hier gibts auch nen Sammler dazu

USB 3.0

wo ich schon dabei bin, kann man die Zeit verkürzen, die es braucht, bis ein drücken und halten eines keys von "a" zu "aaaaa" wird?
 
Zurück
Oben