Programm um Ordner teilweise zu Sperren

Toothbreaker

Lt. Junior Grade
Hallo Leute, ich suche ein Programm mit dem man einen Ordner so sperrt , dass man
seine Dateien verwenden kann aber den Ordner nicht verschieben kann.
Was währe ein gutes Programm dafür?

dafür braucht man kein programm...das kannst du auch erreichen in dem du verschiedene recht auf userebene vergibst...z.b. nur lesezugriff und dann wars das mit dem verschieben....kannste sogar per user einstellen;)

Ich ich brauch warscheindlich ein Programm da ich das nur auf meinem USB Stick brauche.
Es ist nähmlich so: Ich brauch diesen USB Stick nur in der Schule und auf dem habe ich meine HÜs, Games etc.. Ich will nähmlich nicht das irgendwer da meine Sachen einfach runterkopieren kann. Deswegen brauch ich ein Programm mit dem ich die Dateien normal verwenden kann aber das niemand was kopieren kann.
Weil wenn jamand mich nach den HÜ oder so fragt kann ich dan einfach so tuen als ob ich sie ihm geben möchte aber das es dan nicht funktioniert.
Und Haubtsächlich geht es um ein cooles Spiel auf meinem USB Stick das ich aber nicht jedem geben will weil wenns jeder hat es bald uninsterressant wird.
Ich habe es auch schon mit Winlock versucht aber das problem ist das ich die Sachen schon Sperren kann aber ich kann dan die Dateien nicht verwenden

Zurück
Oben