Programm von Xpadder ausschließen?

Domingo2010

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
834
Guten Abend,

ich benutze schon etwas länger und nun auch immer öfters meinen Xbox Controller an meinem PC um Spiele über den Fernseher zu spielen. Ich habe per Xpadder mein Gamepad so konfiguriert, dass ich es auch als Maus nutzen kann. Nun ist vor kurzem der Steam Big Picture Modus erschienen udn ich habe das Problem, dass sich Steam nun nicht zwischen Maussteuerung udn Gamepad-Steuerung entscheiden kann.

Kann man bei Xpadder irgendwie Programm-Ausnahmen konfigurieren, sodass bei diesem Programm Xpadder nicht wirkt?

Kann zudem Xpadder z.B. bei der Google-Suche eine virtuelle Tastatur einblenden lassen?

Danke und einen schönen Abend euch.:)
 
Zuletzt bearbeitet: (Eine Frage hinzugefügt)
AW: Programm von Xpadder auschließen?

Ich besitze noch eine ältere Xpadder-Version, bei welcher es diese Funktion nicht gibt.
Wenn es so wirklich funktionieren solle, dann würde ich auf die neue Wechsel, aber nur wenn es jemand wirklich weiß, da ich sonst alles neu konfigurieren darf.;)

Kann man dies wirklich so bewerkstelligen?
 
Hallo, ich habe ein Programm geschrieben:
Es handelt sich allerdings noch um eine Version ohne Tastatur / Mausunterstützung und nur für XBMC
http://www.xbmcnerds.com/index.php?page=Thread&threadID=21970

Die jetzige Version, welche mittlerweile auch ohne XBMC läuft, lässt sich sehr leicht bedienen, hat Joypad,Keyboard,Maussupport und ist ca 80 kbyte gross !
Um es zu konfigurieren, musst Du einfach nur die Taste aufm Keyboard und aufm Joypad gedrückt halten ...Du hast keine Menüs oder Fenster ! Danach ist die Zuweisung für diese Taste abgeschlossen. Bei der Maus gehts genauso ..nur musst Du die Maus je nach Richtung an den Bildrand führen und ne Joypadtaste drücken. Mein Programm merkt sich diese Einstellung für verschiedene Anwendungen..Alles passiert im Hintergrund.
Wenn Du möchtest kann ich es Dir senden, und wenn Du willst nach Deinen Wünschen erweitern. Es verbraucht jedenfalls weit weniger Resourcen und ist auch nicht ohne weiteres sichtbar.
 
Um Missverständnisse auszuschliessen mein Programm läuft ohne XBMC auch und wurde direkt fürs Joypad geschrieben ! Die jetzige Version (Downloadlink) hat allerdings diese Unterstützung noch nicht ! Das Programm wurde gerade erst fertiggestellt !
Schreibe mir und ich werde es Dir senden !
 
Du kannst die Spiele auch einfach zu Steam hinzufügen...
Dann brauchst du xpadder nicht mehr...
 
Zurück
Oben