Programm zum ändern der Windows Icons gesucht (Tausch 10er gegen 8er icons)

cogliostro

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
233
Hallo zusammen. Da ich nicht über die registry jedes Icon einzeln ändern möchte frage ich mich ob es ein Programm gibt was das ganze vereinfachen kann. Im speziellen geht es um die Icons der Laufwerke, Ordner etc.

Direkten zugriff auf ein paar Icons hat man ja leider nur bei sechsen. Mülleimer etc.

Wenn ich die imageres.dll komplett gegen die von Win 8 tauschen könnte wäre das ja ziemlich genial. Die frage ist nur wie ?

Falls da jemand ne Idee zu hat. Bin ganz Ohr.
 
Da der geistreiche vorherige Kommentar gelöscht wurde ist deine Antwort zumindest im Ansatz Hilfreich. Danke.

Leider bin ich schon selber auf diese glorreiche Idee gekommen und Sie hat mich nicht weiter gebracht. Deshalb ja auch meine Frage. Das es möglich ist und wie (das hatte ich mit umständlich gemeint) weiß ich. Mir ging es um das einfache.

Icon Phile z.B. funktionierte nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben