Programm zum Film erstellen

Skyraider

Ensign
Hallo

Ich suche ein Programm mit dem einen Film erstellen kann.... Das Prog müsste mir sowas wie den abspann eines Films erstellen können... Bedeutet das ich meinen eigenen Text eingebe der dann von unten nach oben durchläuft.... Im Hintergrund soll dann auch eine von mir ausgesuchte Musik laufen....

Wer kann mir ein Programm empfehlen das diese Anforderungen erfüllen kann

Ganz simpel:
Windows Movie Maker

MfG

Also was echt ein super programm ist, ist VEGAS von Sondy allerdings nur wenn du bereit bist etwas zu zahlen, denn das programm kostet glaub ich so um die 700€ hatte aber mal die ehre das zu testen, und ist ech total super wobei der preis meiner meinung nach ziemlich überteuert ist...

::H1tm4n:: schrieb:
Also was echt ein super programm ist, ist VEGAS von Sondy allerdings nur wenn du bereit bist etwas zu zahlen, denn das programm kostet glaub ich so um die 700€ hatte aber mal die ehre das zu testen, und ist ech total super wobei der preis meiner meinung nach ziemlich überteuert ist...
Also wnn ihr mich fragt hat hirschi recht... ich hab vegas... und nach meiner meinung hat movie maker 2.1 mehr drauf als vegas 6.0... naja... Oder ich kenn mich einfach net mit Vegas aus... aber mit Movie Maker bekommste auf jeden <fall n Abspann hin!!!:evillol:

Ich glaub jetzt zwar nicht das Vegas 6.0 weniger drauf hat wie windows moviemaker, aber dass es damit geht stimmt natürlich shcon ;)

Zurück
Oben