Programm zum hören von Internetradio

Y0DA92

Lt. Junior Grade
Wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt suche ich halt ein Programm, dass Radiosender aus dem Internet empfängt.

Hab da letztens mal was gesehen...da gab es mehrere hundert Sender die echt gut sortiert waren...und teilweise auch ganz gute Musik gespielt haben. Natürlich sollte das Programm auch eine passable Oberfläche besitzen, die das Benutzen erleichtert...ist nämlich nicht für mich.

Also wenn einer was in der Richtung kennt könnt ihr euch ja mal melden...

gruß!
ich kann dir das sehr empfehlen. da gibs tausende radiosender weltweit. is auch sehr übersichtlich und nach ländern geordnet. da gibs auch ne suchfunktion und noch dazu einige internet-tv-sender.

http://www.surfmusik.de/download.htm

ich hoffe, das hilft dir weiter

ich finde last fm auch genial! Da kannst du hören man grade die muke hören die man will. Mit dem Lastripper lassen sich die lieder auch aufnehen. Also Lastfm ist sicher einen Blick wert!
mfg

Deine Frage beantwortet das zwar nur halb, aber wenn ich mal Lust auf ein neues Internetradio habe, dann suche ich danach entweder auf Mike's Radio World, dem Klassiker SHOUTcast oder auf Radiotower.com. Da mich aber nur Streams ab 160kbps interessieren ist die Auswahl an kostenlosen Sendern sowieso sehr eingeschränkt.

...also ich finde Phonostar echt super überlege mir sogar die Plus Version zu holen

ich nutze clipinc, man kann sender auswählen, hören und auch mitschneiden (sehr praktisch)

iTunes ;) übersichtlich und funktioniert!

By(e)
C2G

hab mir phonostar vorhin runtergeladen und ich muss sagen es ist echt perfekt zum redio hören. Außer das es natürlich nicht 5.1 ist..^^

Zurück
Oben