Programm zum Html Syntax wegblenden

2extreme

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
332
Hi,

gibt es ein Programm das den Html/php/java syntax wegblenden kann und nur den text anzeigt?

Bei Firefox habe ich bei einer Seite den Seitenquelltext. Firefox hebt ja den Syntax/code mit mehreren Farben vor. Der "normale" Text der auf der Homepage angezeígt wird, wird im Quelltext mit schwarz gekennzeichnet.

Genau diesen Text brauche ich. Alles einzeln rausmarkieren und kopieren würde zu lange gehen, deswegen brauche ich ein Programm, dass der Syntax wegblenden kann, damit ich nur den geschrieben text habe.

lg
 
Warum lässt du dir die Seite nicht einfach in einem Interpreter anzeigen und kopierst dann den angezeigten Text?
 
Er meint sicherlich einen WYGIWYS-Editor, d.h. dort kannst du bsw. den Quelltext einfügen und dann per Interface bearbeiten, d.h. nur der "Text" wird angezeigt. Dazu kannst du bsw. Macromedia Dreamweaver oder Namo Webeditor nutzen :)
 
Zurück
Oben