Programm das html seiten vorlesen tut?

ultima

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
327
halli hallo mal ne frage und zwar ich hab mir vor kurzem diese webspeech profesionell gekauft.meine frage ist kann ich das irgendwie machen das wenn ein anderer user meine homepage besucht und auf nen link klickt (z.b Regeln),das des programm diesen text in dem html dokument vorlesen tut?
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Und wie stellst du dir das vor? Das sind unglaubliche Mengen an Daten, die da verschickt werden müssen... rein theoretisch möglich, aber ob da jemand Bock hat, 5 min. zu warten, bis die eklige Stimme anfängt zu labern? Ich glaube nicht! :D
 

ultima

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
327
mhh stimmt schon mein freund hat das shconmal gemacht nur der wohnt nicht mehr bei uns sonst hätte ich ihn mal gefragt das ging echt sau schnell bei ihm. Würde mich freuen wenn mir das jemand etwas erklären würde wie ich das ienbauen kann
 

FH16

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
688
Kannst ja den Text von dem Programm vorlesen lassen, als mp3 speichern (mit niedriger Qualität) und dann auf die Homepage tun. Wenn einer dann einen Link klickt, soll dann halt die MP3-Datei mit dem entsprechenden Inhalt abgespielt werden.

Allerdings: denkst du, dass das die Besucher freut, wenn sie etwas vorgelesen bekommen?
 
Top