Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Programm zur Entwacklung und Entzitterung von Smartphone-Videos
Welches Programm zur Entwacklung und Entzitterung von Videos verwendet ihr bzw. könnt ihr empfehlen? Wenn ich mit meinem Smartphone (Honor 5X) Portalwaschanlagen aufnehme, dann bekomme ich es leider nicht hin dies zitter- und wackelfrei zu tun. Gibt es Abhilfe durch Software? ^^
Ich verwende Windows 10. Videos werde in 1080p aufgenommen.
Die 720p Aufnahmefunktion ist qualitativ sehr schlecht, die 1080p Aufnahmefunktion dagegen ist halbwegs okay. (Ist auch im Notebookcheck-Test angemerkt worden)
@TINIB schlecht im Vergleich zu was? Ich schraub prinzipiell alle Videos auf 720p runter.
Glaub digitale Stabilisierung macht oft ähnliches.
Zoom wird auch nicht genutzt.
Je nach Verwendungszweck würde ich sogar nur VGA aufnehmen , speziell wenn man davon ausgeht es wird z.B. Auf Facebook oder einen Messenger geladen und der Empfänger guckt am Smartphone im Hochformat.
Aber was ist eigentlich eine Portalwaschanlage?
Ein Webfrontend Reiniger,
automatischer Trollpost Entferner?
Oder einfach nur ne Autowaschanlage?
Sorry musste sein, ich bin neugierig und möchte gerade nicht im Web suchen
und was ist das dann für eine, dachte die sind alle gleich, rotierende Dinger oben links und rechts.
Dass es da einen extra Begriff für gibt dass das quasi ein Tor ist.
und was ist das dann für eine, dachte die sind alle gleich, rotierende Dinger oben links und rechts.
Dass es da einen extra Begriff für gibt dass das quasi ein Tor ist.
@TINIB hab ich mit meinen zarten Lenzen zugegeben noch nie gesehen.
Wobei die zweimal im Jahr wo die Salzkruste runterkommt bzw. die Winterversiegelung drauf.
(Eigentlich schwör ich ehr auf eine Schmodder Versiegelung. k.A was der Weisheit letzer Schluss ist)
Frag mich gerade ob das mit den rotierenden Dingern und gleichzeitiger Bewegung überhaupts geht oder der Autofokus nicht klarkommt, wenn sich das auch noch bewegt.
Evtl ein Smartphone mit nachjustierendem AF.
oder AF komplett aus?