Programm zur Virenentfernung: Erkennen von Zugriffen aus verschiedenen Prozessen

in der anleitung steht nichts von bereinigung.

dds, ein reines analysewerkzeug, anzuwenden und ein log zu posten, ist eine sache von wenigen minuten.
es geht darum, mit möglichst geringem aufwand möglichst viel über den zustand des (eventuell) infizierten systems herauszufinden.
um welche malware handelt es sich(muss z.b. der online banking zugang gesperrt werden), sind offensichtliche sicherheitslücken vorhanden?

Ich bleibe bei meiner Meinung das ,dass ganze rum gedokter nichts bringt weiter ,

http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=153816

Die Chancen stehen hierbei 1:100 das System einwandfrei zum laufen zu bekommen wieder. :freak:

Edit: Threat vom Experten und Meinung dazu

Dieser Rechner ist natürlich nicht clean und gehört zeitnah neuaufgesetzt - Das musst Du wissen -
Tune upppp utilities würde ich nicht mehr installieren
ein Systemverbieger erster Güte - er ist vollkommen überfluessig .

Das wäre es erstmal in kürze

Bitte vergiss nicht den Bericht über emsisoft !
die chance ist klein aber wer weiss ................................

Nur mal um das Aufzuzeigen,das es nur wenig bringt ...,in einigen wenigen oder vielen Fällen

Hilfe anbieten und auch das System sauber bekommen ,selbst das schaffen nicht mal die Experten die es zeitnah jeden Tag hier freiwillig suppporten.

Die Idee zeitnah anderen zu helfen ist sicher gegeben und kann man auch gerne Hilfesuchenden anbieten ,aber bevor man das System kaputt Tool t sollte man wissen was man tut.

Zuletzt bearbeitet:
Nur so als Idee von mir emlyn d.: Hänge doch den Thread zu deiner Analyse als Signatur in dein Profil. Dann sieht das jeder der deine Postings liest und sieht auch in deiner Signatur das du Hilfe anbieten(falls gewünscht)kannst mit deiner Analyse.
Quelle:purzelbär

@emlyn d.

Ich wollte die Idee von purzelbär noch einmal aufgreifen.

Zurück
Oben