Programm

noobwipf

Ensign
was vorn programm benüzt iht bzw. benuzt ihr überhaupt eins (hab da mas von übertaktem mi bleistift gehört)

also ich benutz PowerStrip

Ich glaube dir wären viele Leute sehr verbunden, wenn du dir mit der deutschen Sprache etwas mehr Mühe geben könntest.

Ich habe meinen PC nicht übertaktet, da es sich für mich nicht lohnt und ich die Lebenszeit meiner Komponenten nur unnötig verringern würde.

Ansonsten? Was willst du übertakten? Die CPU wird im BIOS übertaktet.

nö wollte nur mal fragen

achja:
§1 abs.1
Rechtsschreibfehler sind datenübertragungsfehler und somit vom schreiber nicht gewohlt:D

Achja: 261 MB RAM Module gibt es auch nicht - und diese TuneUps Software würde ich so oder so in den Müll werfen...

Rechtsschreibfehler sind datenübertragungsfehler und somit vom schreiber nicht gewohlt

LoL is klar... Ich meine nicht unbedingt Rechtschreibfehler; vor allem der ganze Satzbau usw. ist doch schief und krumm -> anstrengend zu lesen

Die Sprache ist wirklich nicht zu verstehen, genausowie der Sinn des Themas nur schwer zu erraten ist, aber ich glaube, dass er meint, welches Programm wir zum Grafikkartenübertakten benutzen.

@Topic: Ich benutze bei meiner 7900gt Coolbits, da sie vom Rivatuner nicht erkannt wird.

Ich benutze Coolbits oder den Rivatuner. Den Rivatuner nutze ich vor allem zur Temparaturüberwachung.

mFg tAk

Zurück
Oben