Programme gesucht

Guybrush

Cadet 4th Year
Hi, ich suche zwei Programme, und wollte wissen, ob ihr solche kennt(zum dl, und kostenlos).
1.) Ein Programm, das die Bildschirmausgabe in best Abständen überprüft und bei gegebenen Vorraussetzungen Programme startet(o.ä.).
2.) Ein ähnliches Programm wie Ghost Mouse, nur dass etw. eingegeben wird(also Tastaur).

Ich bedanke mich schonmal im Voraus :schaf: .

zu 1.: nya, halt ein programm, dass autom. einen screenshot macht, und den dann mit vorgegebenen bildern vergleicht, dann soll halt etw. passieren, wenn eine übereinstimmung vorhanden ist

Sorry für den Doppelpost, aber ich wollt nochmal nachfragen.
Kennt einer ein kostenloses Programm, mit dem man etw. über die Tastatur eingegebenes wiedergeben kann(bin bei ewigen Suchen einfach net fündig gew.).

In Zukunft einfach den Edit-Button benutzen, anstatt Doppelpostings abzusetzen!
Was meinst du mit Tastatureingaben wiedergeben? Mach mal Notepad auf, dann erscheinen (fast) alle Zeichen die du drückst, und du kannst das ganze auch noch speichern! :p

Sorry, aber beschreib dein Anliegen mal etwas genauer!

Guybrush schrieb:
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollt nochmal nachfragen.
Kennt einer ein kostenloses Programm, mit dem man etw. über die Tastatur eingegebenes wiedergeben kann(bin bei ewigen Suchen einfach net fündig gew.).

Was du suchst, ist wohl ein Keylogger.
Was willste denn damit?
mfg

@ freak01; Kreins: Jo, thx für die scuhbegriffe - hat geholfen.
@ Green Mamba: Ich habe mich für mein Doppelpost entschuldigt, woraus man schließen kann, das ich den EDIT - Bottun absichtlich nicht genutzt habe, um nochmal auf mein Posting aufmerksam zu machen(geholfen hats ja was).

Zurück
Oben