Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Programme in Antivirenprogramm freigeben!? (Hamachi)
Hey, ich habe avast! und möchte Hamachi "freigeben", sodass es auf's Internet zugreifen und ich Server machen kann Könnt ihr mir kurz erklären, wie das geht?
MfG, Predator
Seit wann blockieren Antivirenprogramme Internet-Verbindungen?
Das "Freigeben" ist hier eher ein falscher Begriff. Richtig wäre etwas "nicht sperren" und "weiterleiten". Wenn du Server sein willst, muss der Router die Verbindung an deinen PC durchstellen. Google hierzu mal nach dem Stichwort "Port Forwarding".
Das Sperren per Software übernimmt deine Firewall, nicht dein Antivirenprogramm. Ich Glaskugeliere mal, du hast Windows 7. Dort solltest du schauen, dass in der Windows Firewall Hamachi freigegeben ist, als auch in einer zusätzlich von dir verwendeten Firewall Hamachi die nötigen Befugnisse bekommt.
Hey, ich erklär's mal ausführlicher, sorry, dass ich fast keine Infos gegeben hab ^^ Also: Ich möchte mit einem Freund Minecraft über Hamachi spielen, aber wenn er meinem Hamachi-Netzwerk joint, steht hinten bei seinem PC ein gelbes Ausrufezeichen. Es zeigt mir aber an, dass eine Verbindung mit seinem PC hergestellt ist und ich kann auch mit ihm chatten. Aber wenn er meinem Minecraft-Server joinen will, auf den ich übrigens ohne Probleme raufkomme, steht nur da: Can't reach server. Er hat aber genau die IP von meinem Hamachi-Netzwerk eingegeben! Bei mir funzt diese IP! Da bräuchte ich jetzt Hilfe! Ich habe in der Firewall Hamachi schon erlaubt, auf's Inet zuzugreifen.
PS: Ich habe Win7 Bitte helft mir!