Programme in den Benachrichtigungsbereich minimieren.

paulderkeks

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2013
Beiträge
27
Hallo,
auf meinem PC habe ich öfters mehrere Programme offen, von denen ich manche nicht benutze (z.B. Musikstreams).
Da ich manchmal den Überblick verliere frage ich mich ob es geht Programme in den Benachrichtigungsbereich zu minimieren, und wenn ja, wie.
Danke schonmal im Vorraus ;)


Beispiel.png
(Ich weiß dass das nicht viele Programme sind, das soll nur erklären was ich meine)
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.987
das geht nur wenn das Programm es unterstützt. Sonst nicht. Also mal in den Optionen suchen.
 

entombed

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
734
Ich verwende seit Jahren "The Best Minimize to Tray" - und hoffe dass es das ist was Du suchst. :)
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.968
Hi,

@Nitewing

Das stimmt so pauschal nicht! Es gibt sehr wohl Programme, die das können, ob es die jeweilige Software oderstützt oder nicht. "The Best Minimize to Tray" ist da schon ein ganz klasse Tipp von entombed!

VG,
Mad
 

paulderkeks

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
27
Danke für die Antworten, ich werde The Best Minimize to Tray mal ausprobieren.
Ergänzung ()

The Best Minimize to Tray funktioniert einwandfrei. Genau das das ich gesucht habe!
Danke.
 
Top