Hammerwolf
Ensign
Habe seid einiger Zeit das ich bei Windows 11 Probleme habe ein Programm zu installieren. Bei
Habe das Programm mal bei meinen Kids ausprobiert und dort wird es ohne Progbleme installiert.
Nur durch task Abrechen kann ich es beenden.
Etweder fehlt was oder hindert das Program die Dateien zu installieren.
Vielleicht ist einer von euch fit und hat da noch eine Idee was ich noch probieren kann.
Gibt es ein Programm wo man die installation im Detail sehen kann an welcher Stelle das Programm hängt oder welcher Befehl gerade ausgeführt wird?
Ich scheue mich Windows 11 neu zu machen. Es ist alles eingerichtet und läuft.
Damals wo mein PC defekt war und mir ein neuen gebaut habe, gab es Probleme mit den Liezenzen. ( Windows , Office usw.)
Vielen lieben Dank im Vorfeld für eure Hilfe.
Nuance Dragon ist es mir zu erst aufgefallen. Sobald es los geht Dateien zu installieren friert er dann ein. Gestern wollte ich die neue Version von Steuersparerklärung installieren, da war es genauso.
Die letzten Jahre konnte ich es ohne Probleme installieren können.Habe das Programm mal bei meinen Kids ausprobiert und dort wird es ohne Progbleme installiert.
Beides benutzt Scripte zum installieren.
SFC und DISM -durchlaufen lassen und war alles okay. Windows Defender ausgeschaltet -gleiche problem. Habt ihr noch Tipps? Hatte mal ein anderes Programm probiert , da war es okay.
Programm wurde als Administrator ausgeführt. Im Taskmanager steht Windows install und install ( Steuersparpragramm ) bei 0 Prozent Auslastung.Nur durch task Abrechen kann ich es beenden.
Etweder fehlt was oder hindert das Program die Dateien zu installieren.
Vielleicht ist einer von euch fit und hat da noch eine Idee was ich noch probieren kann.
Gibt es ein Programm wo man die installation im Detail sehen kann an welcher Stelle das Programm hängt oder welcher Befehl gerade ausgeführt wird?
Ich scheue mich Windows 11 neu zu machen. Es ist alles eingerichtet und läuft.
Damals wo mein PC defekt war und mir ein neuen gebaut habe, gab es Probleme mit den Liezenzen. ( Windows , Office usw.)
Vielen lieben Dank im Vorfeld für eure Hilfe.