Hallo heute leute : ich habe eine Frage zu dem Bat. Datein in Windows7.
ich möchte in Teamspeak eine Bat erstellen, mit der ich zb auf einen bestimmten Server gelange. ich bin im Internet auf Folgendes gestoßen ..
start D:\..\TeamSpeak.exe teamspeak://88.84.128.106:8767/?channel=Test?nickname="NAME"?LoginName="Name"?password="password"
das funktioniert bei mir nicht, ist aber auch erstmal völlig egal.
mir geht es jetzt darum Programme mit irgendwelchen einstellungen zu starten.
nehmen wir ruhig mal das beispiel Teamspeak. die bat soll folgendes übernehmen :
- Ts Öffnen (start Teamspeak)
- verbinden mit : "Server Adresse=1.2.3.4:5678" , " Nickname=Grashalm4", "Server Passwort= (leer) "
(- in den Channel "Test" gehen)
einfache Tastatur und Mausmakros sind mir zu blöd. und mir gehts ums Allgemeine, nicht nur speziell um Teamspeak. (zb. Im browser auf Facebook einloggen )
Wenn ihr irgendwelche anleitung zu diesem Thema parat habt, dann her damit
ich möchte in Teamspeak eine Bat erstellen, mit der ich zb auf einen bestimmten Server gelange. ich bin im Internet auf Folgendes gestoßen ..
start D:\..\TeamSpeak.exe teamspeak://88.84.128.106:8767/?channel=Test?nickname="NAME"?LoginName="Name"?password="password"
das funktioniert bei mir nicht, ist aber auch erstmal völlig egal.
mir geht es jetzt darum Programme mit irgendwelchen einstellungen zu starten.
nehmen wir ruhig mal das beispiel Teamspeak. die bat soll folgendes übernehmen :
- Ts Öffnen (start Teamspeak)
- verbinden mit : "Server Adresse=1.2.3.4:5678" , " Nickname=Grashalm4", "Server Passwort= (leer) "
(- in den Channel "Test" gehen)
einfache Tastatur und Mausmakros sind mir zu blöd. und mir gehts ums Allgemeine, nicht nur speziell um Teamspeak. (zb. Im browser auf Facebook einloggen )
Wenn ihr irgendwelche anleitung zu diesem Thema parat habt, dann her damit