Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Seit einigen Tagen stürzen dauernd Programme mit der Fehlermeldung "Programm reagiert nicht mehr ..." ab. Ich habe schon versucht die Festplatte den Arbeitsspeicher und die CPU mit den Windows Programmen zu überprüfen alle waren ohne Fehler. Könnt ihr mir helfen?
- Im Taskmanager Arbeitsspeicherauslastung überprüfen, vielleicht hängt da irgendwas ungewolltes
- Memtest86+ mal über Nacht laufen lassen (auf USB-Stick bzw. CD brennen und davon booten)
- CrystalDiskInfo für HDD-Check
- Malwarebytes Anti-Malware System komplett durchsuchen (Suchlauf -> benutzerdefiniert -> Alle Haken setzen und Festplatten auswählen)
...und melde dann, ob eins der Programme Fehler ausspuckt.
Außerdem wären noch die Spezifikationen und die OS-Version deines PCs interessant.
Ich habe mal deinen Rat befolgt und habe alles geprüft außer das mit memtest86 mein pc bootet damit einfach nicht.
Task-Manager- 2gb von 4gb im ruhemodus
HDD Check- alles grün
Malware Check-127 chrome Extension dateien in Quarantäne verschoben
Das waren die Ergebnisse. Werde Morgen dann alles testen.
Hast du einen USB-Stick erstellt? Du kannst im BIOS das Startvolume auswählen, oder beim Boot (während MB-Hersteller-Logo gezeigt wird) F12 drücken und den Stick dort auswählen.