Programme von Fraps ausschließen

Stuikomma

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
11
Hallo,

ich wüsste gerne, ob es bei Fraps (3.0.3) eine Möglichkeit gibt, wie man bestimmte Programme nicht überwachen lassen kann.
Sprich ich will, dass das FPS-Overlay z.B. beim neuen MSN Messenger oder auch bei Adobe Bridge/Photoshop nicht angezeigt wird.
Habe bisher hier und bei Google absolut nichts darüber gefunden...

MfG
Stuikomma
 
Hi,

ein paar mal den Key der das Overlay einer Ecke zuweist betätigen (glaub Standard ist F11).
Habe aber selber noch Fraps 2.x.
 
Danke für die Antwort.

Diese Möglichkeit ist mir natürlich bekannt. Ich finde es aber trotzdem nervig, dass wenn ich diesen Hotkey gedrückt habe, ich immer noch einmal in das Fenster klicken muss, damit die Ecke, wo vorher das Overlay war, wieder aktualisiert wird.

Sonst sieht das nämlich aus wie auf dem Bild.
 

Anhänge

  • MSN+Fraps.JPG
    MSN+Fraps.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 155
Zurück
Oben