Programme zum Ordnen von Anwendungen ala Apple

shortex

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.115
Hi,
ich suche dieses programm was in der mitte anwendungen speichert oder halt an den Bildschirmrand legen kann zum Ordnen.
Wenn die Maus drüber fährt das es dann groß wird und man drin rumscrollen kann.... :freak: ich komm nid drauf
danke...:rolleyes:
 
RocketDock
 
RocketDock ist super, benutze ich auch. Es ist aber ratsam sich für seine Programme höherauflösende Icondateien bei der Google Bildersuche zu suchen, am besten 512x512 px.
 
In den neuen macOS Versionen ist das Vergrößern der Icons beim MouseOver standardmäßig deaktiviert ;) War die richtige Entscheidung. Jetzt kann man schnell und präzise draufklicken, ohne, dass sich die Leiste ständig verändert und die Icons sich verschieben. Aber sieht natürlich nett aus, wenn's aktiviert ist :D
 
Zurück
Oben