PHP Programmierhilfe über Skype (mit Entlohnung)

m1ru

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

hab im Moment ein kleines Problem mit der MySQL-Datenbank und bei PHP-Kennntnissen.
Würde sich jemand bitte bei mir melden per PM und die Skype-Adresse schicken, damit ich das näher erklären kann?

Geht maximal um 3 Stunden, wird gerecht entlohnt.

Grüße
miru

AW: Programmierhilfe über Skype (mit Englohnung)

Hi,

wieso schreibst du hier nicht einfach, worum es geht und was das Problem ist? Vielleicht kann man es ohne irgendwelche Skype-Gespräche lösen.

VG,
Mad

Weil er es offensichtlich kommerziell nutzen möchten bzw. es illegal ist.
Viel mehr Möglichkeiten gibts nicht.

mfg,
Max

max_1234 schrieb:

mfg,
Max
Oh, da scheinen viele negativ eingestellt zu sein. Ich wollte nur eine Hilfe, weil ich nicht weiter weiß und es lieber alles per Skype besprechen würde. Derjenige kann ja dann hier bestätigen, dass es nichts Illegales (ich auch nicht kommerziell nutzen will) ist. Jedenfalls hab ich es gern etwas diskreter, vor allem geht es so finde ich auch schneller und ich pflege gern Kontakt zu den Menschen, mit denen ich arbeite. Nicht nur schriftlich.

Grüße,
miru

max_1234 schrieb:

mfg,
Max
:lol: Oder weil jemand einen direkten Ansprechpartner haben will und ein Gespräch deutlich dynamischer ist. Und falls jemand fragt wie die Kernspaltung funktioniert kann es auch nur sein das er a) ein AKW bauen will oder b) die Atombombe! :freak:

Hi,

Jedenfalls hab ich es gern etwas diskreter, vor allem geht es so finde ich auch schneller und ich pflege gern Kontakt zu den Menschen, mit denen ich arbeite. Nicht nur schriftlich.

Das ist hier kein Helpdesk sondern ein Forum, bei dem alle profitieren sollen. Vielleicht hat jemand anders auch noch das Problem das du gerade hast. Alle würden profitieren und es würde dich nichts kosten!

Wenn du es nicht beschreiben kannst / willst bin ich hier raus - zumal ich bezweifle, dass du unter

wird gerecht entlohnt.

das Gleiche verstehst wie ich.

VG,
Mad

max_1234 schrieb:
Da musste ich auch schmunzeln, wobei ich nicht wirklich über die Entlohnung nachdenken wollte.
Hier im Forum gäbe es das kostenlos, wenn man den Grundgedanken versteht.

An illegale Akvititäten denke ich wegen einem bisherigen Topic von ihm: https://www.computerbase.de/forum/threads/miniminierte-anwendungen-per-shortcut-oeffnen.1345301/

mfg,
Markus
Ich hab da Autohotkey benutzt. Für mIRC, Skype und Thunderbird war das gedacht.
^!g::
Run http://www.google.de
return

^!c::
Run calc.exe
return

^!m::
DetectHiddenWindows, off
IfWinExist, ahk_class mIRC
{
WinHide
return
}
DetectHiddenWindows, on
IfWinExist, ahk_class mIRC
{
WinRestore
WinActivate, mIRC
}
return

^+c::
{
Send, ^c
Sleep 50
Run, http://www.google.com/search?q=%clipboard%
Return
}

^!t::
process, exist, Thunderbird.exe
if errorlevel
{ winshow, % wintitle
winwait, % wintitle,, 3
if errorlevel
{ msgbox, error (%a_linenumber%)
return
}
winget, minmax, minmax
if (minmax=-1)
winactivate
else winminimize
}
return

Und es kann nicht schade, das Problem vorab schriftlich niederzulegen. Für sich selbst und andere ist das eine große Hilfe.

Dir sollte klar sein, dass du es hier im Forum weitestgehend mit professionellen oder zumindest semi-professionellen Entwicklern zu tun hast. Ich glaube kaum, dass du unsere "gerechte Entlohnung" finanziell stemmen kannst. 3 Stunden Tutorial... hm, das reicht schon schon locker für n großes HummingBoard und ne eSATA-Festplatte.

Also sei clever, schildere dein Problem hier ausführlich und lass dir von der Community helfen.

@PiPaPa
Ich möchte jetzt ungern beleidigend wirken, aber denk bitte selbst darüber nach. So schwer ist das nicht.

@m1ru
Möchtest du jetzt deine PHP/MySQL Problem darlegen oder nicht?

Ich bleibe dabei. Die paar Stunden sind es mir wert, ist ja nur eine einmalige Sache bzw. ich brauch nur das technische Wissen dahinter, mehr nicht.

@max_1234: Bitte poste hier nichts mehr, so viel Unsinn habe ich selten gelesen. Danke.

Grüße,
m1ru

max_1234 schrieb:

Hausaufgabenhilfe würde mir so auf die Schnelle noch einfallen. ;)
Ergänzung ()

m1ru schrieb:
Ich bleibe dabei. Die paar Stunden sind es mir wert, ist ja nur eine einmalige Sache

Dabei bleibts meist leider nicht...

m1ru schrieb:
bzw. ich brauch nur das technische Wissen dahinter, mehr nicht.

Ein Handwerker würde sagen: "Ui, jui, jui. Dat wird teuer!".

Zurück
Oben