Programmiersprache für Mp3-Player

Birdmaster66

Newbie
Hallo Leute!!
Ich war letztens in Taiwan und hab mir einen neuen Mp3-Player gekauft..

An sich bin ich mit dem Gerät vollkommen zufrieden, aber es gibt eine Funktion die mich

wirklich nervt und die man auch nicht einfach so bei dem Player umstellen kann und

da wollte ich mal Fragen ob jemand weiß ob man irgendwie an die system dateien von dem

Player rankommen kann und die vllt. auch umschreiben kann.

ich weiß jetzt nicht wie viel das euch hilft aber er ist von der Firma Ergotech und heisst UC607.
Den gibts allerdings wirklich nur in Taiwan.

P.S. Die Firma bietet auch ein Aktualisierung vom System an aber ich hab kein Bock sehr lange darauf zu warten

also bitte helft mir.

also erstens mal solltest du vielleicht mal sagen, was genau du für ein problem hast

und zum 2. will ich dich ja nicht entäuschen, aber ich glaube kaum, dass du es schaffen wirst das system eines mp3players um zu schreiben ^^

du müsstest das system erstmal decompilieren (was quasi unmöglich ist) um an den programmcode zu kommen und dann müsstest du da erstmal durchblicken, was sicher nur der programierer selber kann ;-)

ich würd sagen, warte auf nen update vom hersteller und gut is.

was für nen mp3player ist das denn? wieviel speicher, display usw.

der hier? http://www.isunfar.com.tw/product/compare.aspx?prodseq=218711

nja, wenn man dei daten hat, kommste maximal an den asm code (und ich glaube viel komplexer wird die sprache oft nicht sein)

hab mir schon gedacht dass etwas komplizierter wird aber fragen kostet ja nix
Ergänzung ()

achja Rückspiegel: das ist genau der. mit 4 Gb internen und mit micro Sd erweiterbaren Speicher ansich voll in ordnung das Teil die nervige Funktion ist nur das ich wenn ich den Player einschalte immer neu die Lieder suchen muss.
Beim Video haben sie ne Funktion mit draufgepackt, dass man weitergucken kann also müsste das ja theoretisch genauso gut bei den Liedern gehn.

Birdmaster66, sei doch so gut und setze dich mit dem Hersteller in Verbindung und schildere denen doch einfach dein Problem

Taiwanesen sind bekannt dafür, dass sie sehr offen für alles und sehr hilfreich sind

wenn du an den/die richtige(n) kommst gibt es vielleicht das update relativ schnell ? ;)

viel Glück !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben