Programmierung + Gaming PC 1500€ - 2000€ gesucht

Vielen Dank :)
Also hab ich eigentlich keine andere Wahl als das Lian Li Lancool 3 zu nehmen.
Wenigstens ist dann die Entscheidung so gefallen und ich muss nicht mehr vergleichen :D
Würde dann heute alles so bestellen, ist in Ordnung dann korrekt und muss auf nichts mehr achten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
buxtehude schrieb:
Das Lancool III ist ein echt super Case, gratuliere mal vorab dazu.
Haha danke, hat natürlich auch einen ordentlichen Preis ;)

Ah und ich würde dann die RGB Version für 10€ mehr nehmen. Zwischen der und der ohne RGB gibts warscheinlich keine gravierenden Unterschiede oder? Die Lüfter haben eine etwas niedrigere RPM, aber auf die 150 RPM weniger kommt es denke ich nicht drauf an, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fingii
Alles aufgebaut und klappt hervorragend, außer das RGB vom Case, keine Ahnung wieso das nicht klappt, die beiden D_LED Header am Mainboard funktionieren, den das ARGB von den CPU Lüftern funktioniert. Aber ist mir eigentlich eh nicht so wichtig, habs jetzt einfach so gelassen. Echt ein krasser Unterschied zu meinem alten PC. In der Leistung und in der Lautstärke (wesentlich leiser).

Danke für die ganze Hilfe :)
Hab noch einen 10 € Gutschein von computeruniverse erhalten (Mindestbestellwert 79 €).
Da ich keinen Gebrauch dafür habe, gebe ich ihn gerne weiter. Einfach per PN melden, falls ihr Interesse habt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude
Zurück
Oben