Zweipunktnull
Commander
Hallo!
Ich habe hier ein Problem, was mich schon seit einiger Zeit stört.
Im Ordner Eigene Dateien wird aller möglicher Mist abgespeichert von allen möglichen Programmen.
CyberLink
EA Games
ICQ Lite
My Skype Pictures
Virtual CD v5
Visual Studio 2005
und so weiter...
Wie kann ich diese Ordner alle "umleiten"? Also, das diese ganzen Ordner bspw. in C:/Programme/Programmspezifische Dateien/ kommen? Ich hab mal von einem Trick in der Registry gehört, bei dem man die GTA Benutzerdateien umlegen konnte.
Geht das mit jedem Programm? Weil ich hab da mind. 20 Ordner in Eigene Dateien!
Und immer mehr Programme legen irgendeinen Mist in EIgene Dateien. Und wenn man die Ordner löscht, dann geht entweder das Programm nicht mehr oder die Ordner werden neu erstellt...
Ich habe hier ein Problem, was mich schon seit einiger Zeit stört.
Im Ordner Eigene Dateien wird aller möglicher Mist abgespeichert von allen möglichen Programmen.
CyberLink
EA Games
ICQ Lite
My Skype Pictures
Virtual CD v5
Visual Studio 2005
und so weiter...
Wie kann ich diese Ordner alle "umleiten"? Also, das diese ganzen Ordner bspw. in C:/Programme/Programmspezifische Dateien/ kommen? Ich hab mal von einem Trick in der Registry gehört, bei dem man die GTA Benutzerdateien umlegen konnte.
Geht das mit jedem Programm? Weil ich hab da mind. 20 Ordner in Eigene Dateien!
Und immer mehr Programme legen irgendeinen Mist in EIgene Dateien. Und wenn man die Ordner löscht, dann geht entweder das Programm nicht mehr oder die Ordner werden neu erstellt...