• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Project 007: James Bond kehrt auf die Videospiel-Bühne zurück

Verstehe nicht das sich die Spieleschmieden so schwer tun. Einfach mal an Goldeneye 64 orientieren und mit moderner Grafik versehen.
 
Nightfire war damals richtig geil. Haben es immer zu 4. Gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -GL4x- und s3bish
s3bish schrieb:
Ich hätte so gern ein Remake von Mission Impossible 64! Shadow Man kommt ja bald. Die Spiele waren auch episch.
Von M:I hab ich noch die PSX Version in neuwertigem Zustand. Expect the Impossible! :D
 
Ich bin auch einen Tag nach der Ankündigung noch verwundert, wie die von IO Interactive an so eine große Lizenz gekommen sind?

Ansonsten freu ich mich aber drauf: ist einer der wenigen Ankündigungen des Jahres die mich positiv überrascht haben: Hitman Gameplay ging eh schon immer in die Richtung James Bond, das passt echt ausgezeichnet. Wenn man sich dann noch etwas Inszenierung und das bessere Pacing der Story von Bond leihnt, dann könnte das tatsächlich ein sehr gutes Spiel werden.

Im schlimmsten Fall wird es ein Hitman mit Bond-Skin... Was am Ende etwas enttäuschend, Spiel-Mechanisch aber trotzdem mindestens durchaus gelungen sein wird.


PS: Nightfire damals war super im Split-Screen gegeneinander und an Golden Eye habe ich auch noch positive Erinnerungen...
 
Uhhh, da freu ich mich aber drauf. Da kommen alte Zocker Gefühle aus den ganz alten Tagen auf. 007-Nightfire oder die ersten Splinter Cell, No one lives for ever ...Seufz, das waren noch Zeiten und Spiele :)

Ich hoffe nur die verdaddeln das Spiel nicht mit x-fachen Mulitplayer Events, Styling Orgien oder bescheurten Mikrotransaktion. Straighte Stealth Aktion mit überschaubaren Level Up System in einem hübschen Setting verpackt wäre mir pers. am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle, die Bond mögen und es noch nicht getan haben: Lest die Bücher! Also die Originalreihe von Ian Fleming. Die sind wirklich super. Und ziemlich anders als die Filme.
 
Bin von der Ankündigung sehr positiv überrascht, IO Interactive traue ich auch zu, dass man das nicht versaut.

Wie das eigentliche Gameplay aussieht bleibt abzuwarten.
 
Goldeneye auf dem N64 war auch das wirklich einzige gute Goldeneye. Die Nachahmung auf der Wii war einfach nur schlecht. Ich habe nicht mal das Trainingslevel geschafft. Die anderen beiden Goldeneye kenne ich nicht mal. Liest sich aber grausam laut Wikipedia ^^.

Ich werde das Spiel aber mal beobachten. Klingt interessant.
 
Goldeneye: Source ist übrigens ein exaktes Remake von Goldeneye für PC in Source Engine. Sieht super aus, spielt sich toll, grandioses MP Game.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -GL4x-
Hi

Ah Mal gespannt , was dabei raus kommt 🙂

Nach Nolf 1/2 , und das waren sehr gute Spiele , und sind es heute auch noch 🙂

Bloodstone , war aber auch gut , wer es nicht kennt.


Die komplette Nolf Reihe mit Patches + MP
Wohl alle in Englisch !!
https://nolfgirl.net/Unityhq/forums/files/

Um etwas runterzuladen , müsst ihr was ins Forum Posten. !

Wer nochmal Nightfire Spielen möchte , mit Widescreen/UW unter Windows 10.

Multiplayer ging mit dem Patch glaube ich auch. !

http://www.nightfirepc.com/downloads/client.php

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -GL4x-
Re

@pitu

https://geshl2.com/client-downloads/


mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
TP555 schrieb:
Re

@pitu

https://geshl2.com/client-downloads/


mfg.
noice 🤩👍
 
Ich hoffe doch stark dass das Spiel mehr wird als nur ein Egoshooter der den Namen Bond trägt, also das Video von TP555 haut mich jetzt nicht grad vom Hocker. Vor allem: da kommt ein Typ mit ner Flagge in der Hand angerannt und haut den Spieler einfach um während der unentwegt auf den einballert, Omg. 🤣 MFG Piet
 
Porky Pig schrieb:
na mal sehen..das letzte gute "007" Agenten Spiel war "No one Lives Forever"
Das gibt es ja leider auch so viele rechtliche Probleme dass es wahrscheinlich nie wieder ein NOLF geben wird. Super schade da es eines der besten Agenten Shooter ever war/ist. Neue unreal engine 5 gute Entwickler mit Witz und nicht dumm und da ist ein neues NOLF 👍
Würde ich direkt kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und Porky Pig
Zurück
Oben