• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Project 007: James Bond kehrt auf die Videospiel-Bühne zurück

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Die Hitman-Macher arbeiten an einem Spiel, das James Bond zum Protagonisten macht. Für Projekte mit zugkräftiger Lizenz, die oft genug überaus mäßige Ergebnisse abliefern, gibt es schlechtere Voraussetzungen. Obwohl sich die Entwickler noch bedeckt halten, hören sich erste Infos vielversprechend an.

Zur News: Project 007: James Bond kehrt auf die Videospiel-Bühne zurück
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, s3bish, aid0nex und 7 andere
Gut zu sehen das sich ein Entwickler der Marke annimmt die ein Wenig Ahnung von dem Genre haben.
Bin ich mal auf das finale Ergebnis gespannt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikky, aid0nex, Brian.Griffin und 11 andere
Erst letztens drüber nachgedacht aber das hab ich nicht kommen sehen. Mehr Agent und weniger ballern das könnte zu IO interactive passen.
Ich bin zumindest Mal interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, fox40phil, Pamoli und eine weitere Person
Goldeneye auf N64 und auf HL1 waren echt der knaller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01, ademd91, fragsiN und 7 andere
Oha, da hab ich Bock drauf! Bin gespannt wieviel Hitman drin steckt und wieviele neue Ideen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Mcr-King und engineer123
na mal sehen..das letzte gute "007" Agenten Spiel war "No one Lives Forever"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PerformanceX, ayyildiz, ademd91 und 25 andere
Nightfire hat damals einigermaßen Spaß gemacht , aber nix gg Nolf .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, fox40phil, Master_Chief_87 und 5 andere
vkl schrieb:
Oha, da hab ich Bock drauf! Bin gespannt wieviel Hitman drin steckt und wieviele neue Ideen.

ich hoffe mal, dass die Spielmechaniken so gut wie bei Hitman sind,
aber eins hoff ich auch,
das sie mit der Entwicklungsgeschichte zu 007 eine wirkliche zusammenhängende Kampagne machen,
und nicht dieses Episodenwerk von Hitman. Das hat zwar auch seinen Charme,
aber wenn Spielmechanik wie bei Hitman ist, und dazu noch reines Episodenwerk...
dann können sies eigentlich auch gleich "Hitman" nennen und nicht "007 James Bond".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vkl und Mcr-King
Auf dem GBA fand ich everything or nothing super...is aber echt ne Weile her
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ich habe genau das vor zwei Jahren schon gesagt. Man koennte einfach die Hitman Spielmechaniken nehmen, zwischen den Missionen eventuell ein paar etwas gescriptete Passagen wie Verfolgungsjagten, etc. einbauen und haette ein solides James Bond Spiel. Das ist jetzt schon cool, dass das jetzt vermutlich genau in die Richtung gehen wird.
 
Ich war gespannt an was IO nach Hitman 3 arbeiten wird.

Mal schauen ob sie denn Mix aus Stealth, Action und dem Bond Charme mit einer guten Story hinkriegen. Aber wer wenn nicht IO? :)
 
Ich warte eigentlich ja mehr auf den Film als auf ein gänzlich unbekanntes Game.
 
Goldeneye auf dem N64 ist nach über 20 Jahren immer noch der Standard, der zu schlagen ist. Ich bin gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fragsiN, schallundrauch, BrollyLSSJ und 2 andere
Ich habe die 007 Spiele immer gehasst. Ich fand das alles total langweilig und eher mau im Vergleich zu den damaligen Filmen.

Vermutlich stehe ich aber alleine mit meiner Meinung dar.
 
NIghtfire hat mir damals wirklich viel Spaß gemacht.
Wenn es um die Entstehungsgeschichte von 007 gehen soll, dürfte das aber deutlich weniger Action bedeuten. Ich bin mal sehr gespannt, wie das Spiel angelegt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drake23
Projekt I.G.I. 007 im Jahr 2021 ... mal schauen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig und Voodoo_Freak
Hört sich interessant an. Zumindest traue ich dem Studio zu etwas gutes auf dem Markt zu bringen. Was jedenfalls nicht fehlen darf ist ein super Lied als Opener wie man es von den Bond-Filmen gewohnt ist. Skyfall mit Adele als Sängerin hat mir bisher am besten gefallen. Vielleicht schaffen die so etwas ähnliches im Spiel umzusetzen.
 
Mal gucken ob es besser wird als NOLF. Man haben wir das gesuchtet auf LAN Parties.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick.Bo, fox40phil, .Silberfuchs. und 3 andere
Blackland schrieb:
Projekt I.G.I. 007 im Jahr 2021 ... mal schauen! :D
Ich hab ehrlich gesagt auch als erstes an Project I.G.I. gedacht und nicht an Hitman :)
Die Bond Filme haben ja durchaus auch einiges an Action, also würde ich fast eher von einem Titel wie erstgenanntem ausgehen - und durchaus auch mehr begrüssen.
Mit Bond nur durch Level zu schleichen um Infos zu stehlen passt irgendwie nicht so ganz und stell ich mir auch recht lahm vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Blackland
Zurück
Oben