Project 2016 - 64 bit Version nicht auffindbar?

King Havoc

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
146
Hallo miteinander,

ich habe über die Uni einen Key für Project 2016 32bit/64bit bekommen. Wenn ich jedoch das zugehörige Installationsfile herunterlade, kann ich nicht auswählen, ob ich die 32bit oder die 64bit Version installieren möchte.

Gibt es eine Möglichkeit die 64bit Version irgendwo separat herunterzuladen?

Beste Grüße

Daniel
 
ist doch im prinzip wurscht. bei ms laufen die 32er versionen doch eh meist besser.
außerdem solltest du die version am vorgeschlagenen installationsordner erkennen.
 
Ist leider nicht wurscht, weil sich Project 2016 32 bit nicht installieren lässt, wenn bereits Outlook 64 bit, Excel 64 bit etc. installiert ist.
Dann kommt es zur Fehlermeldung, dass sich das mit der 32 bit Variante von Project 2016 nicht verträgt.
 
Was bekommst du da, ne ISO Datei?
Die kann man ja einfach einbinden.
Es gibt immer einen x64-Ordner, in dem liegt nochmal eine Setup.exe. Und die nimmst du.
 
Prima, besten Dank und so einfach...
Da sind selbst fünf verschiedene Support-Mitarbeiter von Microsoft nicht draufgekommen.
 
Zurück
Oben