Windows 10 64-Bit Version installiert, aber 32-Bit Version erhalten?

Wenn da wieder ein 32Bit raus kommst erklaere uns mal bitte auf was fuer einer Kiste Du den Stick erstellt hast.
Und was das "genau" bedeutet.

LennyScuz schrieb:

BFF
 
Wenn du, so wie in #13 beschrieben, beim Tool 64bit ausgewählt hast, dann klappt es zu 100%. Wenn nicht, dann hast du das einfach nicht befolgt. Du musst den Stick natürlich neu erstellen!
 
Also:

Das "genau" hatte sich darauf bezogen, dass ich die erläuterten Schritte aus #13 befolgt habe.
Ich habe den Stick an einem Acer Aspire Laptop erstellt.

Anbei habe ich einmal ein Bild welches mir die möglichen Windows Versionen (64Bit anzeigt)

Außerdem habe ich den Schritt danach Mal abfotografiert. Soll ich bei der Frage Wo ich Windows installieren möchte irgendetwas Formatieren oder löschen vorher?
IMG_20201025_181923.jpg
IMG_20201025_181944.jpg
 
Ist nur eine Platte drin? Und keine wichtigen Daten mehr?
Dann löscht du so lange die Partitionen, bis nur noch 1x Nicht zugewiesener Speicher übrig bleibt. Da dann installieren, nix erstellen, macht das Setup selbst.

Welches Windows du gekauft hast, das musst du wissen, das kann dir hier niemand sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Wenn Du einen Pro-Key hast dann Pro. Alle Partitionen entfernen und dann einfach weiter.
 
Hab eine SSD und eine HDD drinne verbaut, welche beide als Nicht Zugewiesener Speicherplatz bestehen bleiben, welche wähle ich?
 
Die SSD?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Und die SSD wird vermutlich das Laufwerk mit 236GB sein.
Ergänzung ()

Das andere die HDD, wo Windows bei den ersten Installationsversuchen drauf gelandet ist.
 
Auch eine lange Reise hat irgendwann ein Ziel...

Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich den gleichen Prozess schon zweimal durchgeführt habe, hat es nun funktioniert.

Ich danke allen die sich an mir abgeackert haben. 😍

Einen schönen Abend. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Markchen, motorazrv3 und eine weitere Person
@LennyScuz

Bootloader ist auf dem richtigen Laufwerk gelandet?
Kannst du dir in der Datenträgerverwaltung ansehen!
 
Zurück
Oben