• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS Project Cars lässt sich nicht starten/installieren pp.

jovice

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
44
Vor einiger Zeit hatte sich unter WIN 7 eine interne HDD verabschiedet. Die Daten konnte ich zum Teil zwar wieder herstellen, ich bin jedoch inzwischen auf WIN 10 umgestiegen. Jedenfalls kann ich über steam nicht mehr auf die Installation bzw. Spieldaten zugreifen. Will ich das 'Spiel über steam starten erhalten ich folgende Fehlermeldung:
"Unhandled excepition trapped. EXCEPITION_ACCESS_VIOLATION at 0x40ea41c9 …" usw.
Ich sehe jedoch bei steam keine Option, die mir das Installieren repsektive das Herunterladen ermöglicht.
Hat jmd eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann, damit ich PCars wieder zocken kann?
820676
 
Hast du die Spieledateien schon mal von Steam überprüfen lassen? Wenn das nicht klappt: deinstallieren, neu ziehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
TheGhost31.08 schrieb:
Rechtsklick auf das Spiel->Eigenschaften->Lokale Dateien->Dateien auf Fehler überprüfen
"2232 fehlerhafte Dateien werden erneut angefordert." Ich bin gespannt :freak:
 
Super Leute!
Danke für die schnelle Hilfe! Spiel läuft wieder. Hat etwas gedauert (16er Leitung). Spielstände sind zwar weg, aber möglicherweise finde ich die iwo bei meinen wiederhergestellten Dateien :heilig:
Und schon kann der Thread geschlossen werden!
 
Jetzt kommt dieser R#o_t.z
821267

Wollte in der Online-Lobby von der Wagenauswahl in die Werkstatt. Hatte ich gestern schon, dnach fehlten wieder die besagten 2k Dateien, wie obenbeschrieben. Musste wieder 2:30 h DL, Was ist das nur für ein Scheibenhonig?
Wähle ich break oder exit kommt wieder diese
821269
Meldung.

Wohin verschwinden bloß diese Dateien
821278

jedesmal?
Jetzt lade ich die zum 3x in 2 Tagen herunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele! Mal weider die fehlenden Dateien DL. Spiel gestartet. Diesmal der Versuch "Karriere". Sobal ich auf "Teilnehmen" klicke kommt wieder -BDbgFatal-
Woran kann es liegen?
 
Deinstalliert, neu installiert --> NIX - altes Prob :heul:
egal ob Overlay akti- oder deaktiviert ist
 
Problem erkannt, Gefahr gebannt ;-)
 
Zurück
Oben