Project CARS Project Cars Datei Fehler?

simtekdave

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
28
Guten Abend,

wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein "kleines Problemchen" mit dem Rennspiel Project Cars. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, bis ich auf Watkins Glen fahren wollte und mir eine Fehlermeldung erschienen ist. Rennstrecke konnte nicht geladen werden, also habe ich auf Steam die Dateien überprüfen lassen. 9 fehlerhafte Dateien wurden gefunden und neu angefordert. So, jetzt geht eigentlich alles wieder wunderbar, nur die Helmkamera wird einfach nicht mehr angezeigt bzw. die Helmtexturen bei "helmetview" fehlen einfach. Das Motorengeräusch klingt zwar dumpfer, als ob ich den Helm aufhätte, jedoch ist kein Helm zu sehen :/ ? Und ich fahre eigentlich gerne mit der Helmansicht. Habe versucht Project Cars auch neu zu installieren, hat aber nichts gebracht. AppCache Folder auch ersetzt--> Auch nichts gebracht. Wüsstet ihr etwas dazu?

PS: Im Project Cars Log im Ordner "Dokumente" kommt bei jedem dgbSession Ordner als Editordatei die Meldung "failed to load (....) helmetview.

[20:40:12:607][0x00002984] [Info ] [VehicleDriverGI::CreateMeshes] Created 3PV driver mesh using "characters\drivers\f1_classic\3pv_driver02_f1_classic_e3_m.vhf".
[20:40:12:621][0x00002984] [ERROR] [AnimatedMeshes::CreateMesh] Failed to load animated mesh spec "characters\drivers\f1_classic\helmetview.vhf".

Liebe Grüße

simtekdave
 
Top