• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project Gotham Racing 2

Wer eine XBOX hat sollte sich Project Gotham Racing2 kaufen das Spiel ist ein Traum Rennspiel .
Hammer kann man nur sagen

Jo, dem kann ich nur zustimmen!:D
Ich will mal so sagen... Das Game rult derbe...:p

Allerdings ist dieses Spiel der beste Beweiß dafür, wie wenig doch vorhandene PC-Hardware ausgenutzt wird. Wenn ich mir die Grafik ansehe, da kommen nicht viele PC-Spiele mit. Und dabei muss man sich ja immer die im Vergleich zu den aktuellen PC's doch recht "schwachen" Leistungsdaten der X-Box ansehen! Respekt an die Programmierer! Saubere Arbeit! :daumen:

Es ist langweilig und unneu.

naja...aba besser als die beiden vorgänger, metropolitan racing und project gotham racing 1, aba die grafik ist wau!!!

Original erstellt von Solid Snake
Jo, dem kann ich nur zustimmen!:D
Ich will mal so sagen... Das Game rult derbe...:p

Allerdings ist dieses Spiel der beste Beweiß dafür, wie wenig doch vorhandene PC-Hardware ausgenutzt wird. Wenn ich mir die Grafik ansehe, da kommen nicht viele PC-Spiele mit. Und dabei muss man sich ja immer die im Vergleich zu den aktuellen PC's doch recht "schwachen" Leistungsdaten der X-Box ansehen! Respekt an die Programmierer! Saubere Arbeit! :daumen:

Yo die Grafik ist ne Granata aller erster Sahne :cool_alt:
Jetzt kommen endlichb mal die Games auf die XBOX raus die zeigen was die XBOX wirklich kann und PGR 2 ist einfach nur ein Traum besonders Grafisch :)

ja die autos schauen echt genial aus, das beste bisher, meiner meinung nach, schade, dass die levels nicht ganz so mithalten...

Original geschrieben von Solid Snake
Allerdings ist dieses Spiel der beste Beweiß dafür, wie wenig doch vorhandene PC-Hardware ausgenutzt wird. Wenn ich mir die Grafik ansehe, da kommen nicht viele PC-Spiele mit. Und dabei muss man sich ja immer die im Vergleich zu den aktuellen PC's doch recht "schwachen" Leistungsdaten der X-Box ansehen! Respekt an die Programmierer! Saubere Arbeit!
da kann auch zustimmen, obwohl man das net ganz gut vergleichen kann...aba es stimmt, das game wurde sehr gut programmiert, es gibt ja einige games (meist pc-games) die mit mäßiger grafik trotzdem net flüssig laufen...

Zurück
Oben