• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project Gotham Racing 4

ja, bei vielen spielen ist es so, dass du mit dem zweiten Controller in ein eigenes Profil einloggen musst, bevor du zu zweit spielen kannst.
Du erstellst also einfach ein neues Profil (direkt wenn du dich im Spiel mit dem Controller einloggen willst) und loggst dich dann damit ein.

Das zweite Profil kriegt dann auch Gamerscore usw. zugeschrieben...

Ok wird gemacht...Danke:)

Edit: War gerade bei einem Freund und haben es ausprobiert, hat alles super geklappt :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich hab noch eine Frage...ist es bei euch auch so das wenn ihr PGR4 auf HDD installiert habt das ihr ein ständiges Knistern habt? Also nur wenn man gegen andre fährt... gegen die Zeit dort ist alles ok:rolleyes:

hm ja, is mir auch schon aufgefallen. dachte aber, das läge an meinem LCD oder an meiner jasper...

Habe gerade noch mehr Leute mit dem gleichen Problem im gulli:board gefunden...weiß aber nicht ob man den link hier posten darf:(

Mal zusammengefasst: Es wurde dort probiert:
eine 20 & 120GB HDD=gleiches Problem...
Xbox360 per VGA, HDMI & Scart=gleiches Problem
verschiedene Board..zephyr & falcon=gleiches Problem

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem ebenfalls. Es nervt tierisch, vor allem da der Sound ansonsten spitze ist. Ich hoffe, dass nochmal ein Patch herauskommt, der den Fehler behebt. Notfalls schmeiße ich PGR 4 wieder von der Platte, dann habe ich szatt Knistern eine lautere Xbox, aber den Sound kann ich dann wenigstens aufdrehen ;)

Zurück
Oben