Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

Hardshocker schrieb:
Zum durchsichtig machen^^
Also
nimm 900/1000/1200
Dann schön nassschleifen in feinen Kreisbewegungen
Wenns dann nah am Ziel ist nen Baumwolllappen und Zahnpasta :D
Dann gehts ratzifatz :D
Geiles PRojekt echt^^
MFG

Alles klar ich probiers ^^

.p0!$3n. schrieb:
So hab ichs auch gemacht. Nur hab ich 1800 (glaub ich^^) genommen. Und Zwar um nen Blick auf meine Verstärkertechnick im AUto zu ermöglichen.

Weist ja ... mit Aronal kann man NUR morgens polieren. Abens musste auf Elmex umsteigen!
:D:D

Was ist das für nen Lack auf den Schreuben? Felgenlack oder so? der beim Schrauben nicht abplatzt?

so far
p0is3n

ganz normaler Duplicolor ^^ Ich dachte ich probiers einfach ma ohne alles :D bin im Lackiern auch eher so der Laie

Rne schrieb:
Coole idee mit der Zahnpaster hast du die Zahnpaster benutzt und mit dem Dremel Aufsatz ??

Jo Zahnpasta druff und gedremelt.

Xolotl schrieb:
mmhhh lecker, also eine pc mit zahpasten-aroma hab ich mir auch schon immer gewünscht :evillol:

(aber gute idee! :D)

Hehe is ehrlich egsagt net so ganz meine eigene in nem anderen Forum meinte wer aus Spass nimm halt Zhanpasta und ich habs versucht. War aber eig ne ganz gute Idee ^^

Hardshocker schrieb:
wenn du die Zahnpasta kaltstellst kannst du vielleicht sogar den Dremel nutzen (die kühlt dann xDD)
das war sarkastisch^^
Ja klar mit 1600er habe ich auch verfeinert aber das bringt es dann nur noch um diese MINIMALEN Kratzer noch wegzubekommen da das Plexi durchleuchtet wurde aber auf distanz reicht das 1200er im Nassschleifverfahren
anschliessend Schön Polieren mit Aronal am Morgen und Abends dann nochmal mit ELmex ;P
MFG

Ich hab noch Elmex Sensitiv :D für das Sensible Plexi

M-Z schrieb:
Ähm, ich verstehe noch nicht ganz wozu der Plastikstab jetzt benutzt wird und warum du den durchsichtig haben möchtest?
Wird der etwa in die ausgeschnittenen Tetriswürfel eingelassen? Nee, oder?! :freak:

Erdmenchenj schrieb:
denke doch, dass er genau das vor hat @M-Z

Wobei ich genau dann lieber milchiges Plexi einsetzen würde, weil das schöner leuchtet...wenn es denn beleuchtet wird...

N3utr4l1s4t0r schrieb:
So wie ich das sehe, will er einen Teil des Alu-Rahmens durch ein Stück Plexi-Stab ersetzten (siehe Sketches)

Der Neutralisator gab euch die Antwort aber der is eh immer gut informiert der Sack :D:D
 
AW: project piXel

Ja ich hab mal mit weißem Felgensprühlack Schrauben incl. deren Gewinde lackiert. Lack ist beim schrauben nicht abgeplatzt, allerdings ließen die sich schwer wieder eindrehen, durch den Lack am Gewinde. Und die wollten 2 Monate später gar nicht mehr wieder raus. Denn der Felgenlack braucht, warum auch immer, sehr lange um auszuhärten... also klebten die Scharuben in ihren Löchern. Hab die mit zärtlicher Gewalt dann aber doch lösen können:D

so far
p0is3n
 
AW: project piXel

Ah okay. Also wenn man durchs Plexi nicht durchgucken soll und es beleuchtet wird, würde ich, wie Erdmenchenj gesagt hat, das Plexiglas eben nicht so fein schleifen, dass es durchsichtig wird! Bei milchigem Plexiglas sieht man die Beleuchtung um einiges besser, da das Licht halt an der rauhen Fläche gebrochen wird.
 
AW: project piXel

Da muss ich M-Z rechtgeben
Ich denke mal daran das die Feinen Kratzer das Lciht "brechen/reflektieren" What ever^^
MFG
 
AW: project piXel

bist du in urlaub oder haste gerade ne null bock phase ;-)
währ schön wenns bald weiter ginge...

ist ein echt super projekt muss man echt sagen...ich würd das selber bestimmt nich so gut hinbekommen

viel spaß noch ;-)
 
AW: project piXel

Hey,
is grad so ne Sache, hab grad am 01. mit Zivi angefangen und die Zeit die Ich hab (vorallem am WE) benutz ich mommentan um Kumpelks zu treffen. Der eigentliche Hauptgrund ist aber, dass ich auf ein bestelltes Teil warte und zwar dies hier: http://www.caseking.de/shop/catalog...ler-Master-MB-Tray-fuer-RC-83x-SE::11834.html
Wegen einem anderen nicht Lieferbaren Artikel den mein Bruder mitbestellt hat verzögert sich das ganze grad en bissl. Bin das grad am abklären :D
 
AW: project piXel

Nicht schlecht das teil und ne gute idee es zu verwenden so sparst du dir viel arbeit
 
AW: project piXel

ach komm, ich zumindest hätte genug vertrauen in dich dasse sowas auch allein besser hinbekommst =D
 
AW: project piXel

ich sage ja nicht das ich es Vanillepudding nicht zutrau nur das er arbeit spat so wenn er doch dardurch zeit spart
 
AW: project piXel

Einen Mainboardschlitten mit einfachem Werkzeug herzustellen ist mitunter das Schwierigste.
Sicherlich kann man aus einem alten Tower alles rausflexen, aber das sieht meist bescheiden aus.

Das einzige was mich an dem Cooler Master Mainboardschlitten stört. Die bereits zahlreich vorhandenen Löcher. Ein Schlitten ohne zusätzliche Löcher wäre ideal.
 
AW: project piXel

Schonmal probiert die Slotblenden für die Karten zu fertigen. Ebenfalls kompliziert ist es die I/O Blende zu fertigen. Das muss zu 100% exakt sein und ohne CNC-Fräse ist das ein schwieriges unterfangen.

Nicht unmöglich, aber äußerst schwierig.
 
AW: project piXel

ja ok das mit den slots kann ich mir vorstellen, aber die I/O Blende würde ich für Geld fräsen lassen wenns noch im bezahlbaren bereich ist. kann mir nicht vorstellen das das so teuer sein kann
 
AW: project piXel

Kleines Lebenszeichen aus dem Hause Vanille

Bestellung vom Caseking kommt die Tage und die 2 Bilder lass ich ma für sich sprechen.

img_06595sim.jpg


img_0682hsqf.jpg
 
AW: project piXel

lol, wie immer als erstes die sauren Schnuller auffallen^^
Das find ich irgendwie lustig...war nämlich genauso im Luxxerforum^^

Ansonsten tolles Projekt..hoffe auf neue Bilder...:):)
 
Zurück
Oben