Der logische Schritt wäre die Spannungsversorgung wieder über den PCIE Slot abzudecken, ohne Herstellerspezifische Sonderformen, alles andere ist ... oh Guck mal Waifuu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man wird alt, wenn für man manche Wörter erst google zurate ziehen muss 😅cc0dykid schrieb:Frueher war die Waifu auf der Verpackung u. auf der Grafikkarte und jetzt praesentiert die Waifu einfach die Grafikkarte![]()
Ich gehe mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass Du nicht alles gelesen hast was ich geschrieben habe:LachFlash schrieb:@Arboster boah, ist das ein Kabelwirrwarr unter der Graka
Eben nicht.AsgardCV schrieb:Ergibt für mich keinen Sinn. Das Kabel kommt doch trotzdem von der Case Außenseite rein. 🤔
Abrexxes schrieb:Wirklich eine Schönheit diese Graka. Und das Shirt erst.![]()
KeinNutzerName schrieb:Soll ja die Zielgruppe ansprechen![]()
![]()
coxon schrieb:Das hübsche Waifu interessiert mich mehr als die Graka. 😜
Mir würde ersteres schon reichen. Alles weitere on Top ist ein super Bonus.aluis schrieb:Stellt euch Mal vor die kommt immer zu euch nach Hause und bringt immer tolle Computerhardware mit 😍🥰
Würde mich die Hardware eher weniger interessieren.aluis schrieb:Stellt euch Mal vor die kommt immer zu euch nach Hause und bringt immer tolle Computerhardware mit